#1

RUND wieder im TV

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 30.06.2013 17:44
von karsten | 167 Beiträge | 359 Punkte

Heute Abend geht es zum zweiten mal wieder "Rund". Eine sendung über die Sendung Rund des DDR-Fernsehen.
MDR 20:15

nach oben springen

#2

RE: RUND wieder im TV

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 30.06.2013 19:28
von Frank | 354 Beiträge | 739 Punkte

Danke für die Erinnerung und nicht vergessen heute geht es wieder

nach oben springen

#3

RE: RUND wieder im TV

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 01.07.2013 16:46
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Besser geht´s einfach nicht. Wieder ein phantastischer Rückblick auf den Soundtrack unserer Jugend. Dazu die heutigen Kommentare der Beteiligten von damals. Super Erinnerung. Danke MDR.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen

#4

RE: RUND wieder im TV

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 01.07.2013 20:11
von karsten | 167 Beiträge | 359 Punkte

Die beiden Sendungen von rund sind dem MDR wirklich sehr gut gelungen. Auch die Kommentare von Bodo und all den Anderen waren sehr unterhaltend.Das weckte Erinnerungen, denn bei der Rund Sendung vom Friedenstrefffen in Potsdam war ich damals dabei.
Es wäre schön wenn der MDR davon eine DVD veröffentlichen würde.
Ich kann auch die DVD-Box von bong mit Jürgen Karney empfehlen.

LG karsten

nach oben springen

#5

RE: RUND wieder im TV

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 07.07.2013 10:13
von Peggy | 320 Beiträge | 669 Punkte

Ich habe beide RUND-Spezialssendungen leider verpasst. War an beiden Sonntagen unterwegs und dummerweise auch niemanden gebeten, die Sendung aufzunehmen.

Daher hier meine Frage: Hat jemand beide RUND-Teile aufgenommen?


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#6

RE: RUND wieder im TV

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 08.07.2013 21:40
von Conny | 67 Beiträge | 136 Punkte

Hallo liebe Leute, auch ich habe die sicher sehr juten Sendungen verpasst und schließe mich einfach mal Peggys Frage an. Einfach zuviel Stress gehabt, dabei waren die "Rund-Sendungen" schon länger in aller Munde. Würde mich sehr freuen und bin gern bereit Unkostenbeitrag und natürlich Porto zu löhnen. Danke schon jetzt für eine Antwort! lg aus "dem Tal der Ahnungslosen" - in diesem Fall Berlin. lg Conny und Co.

nach oben springen

#7

RE: RUND wieder im TV

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 09.07.2013 07:25
von PMausM | 1.510 Beiträge | 3180 Punkte

Das Problem ist, Teil 2 hat Matthias, aber von unserer Festplatte lässt sich nichts brennen oder runter kopieren, das ist so ein Mist.
In Mediathek wird es da wohl nichts geben?
Aber auch vorgestern gab es beim MDR eine Spezialsendung "Damals war´s" über die Konzerte 1988 - da war auch Hartmut wieder dabei, leider hat es mein Mann nicht aufgezeichnet.
Richtig klasse war der Film vom Sommer 88 beim MDR - das war auch von der journalistischen Seite her sehr spannend gemacht. Leider kann ich nicht damit dienen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: KUO
Besucherzähler
Heute waren 646 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2488 Themen und 10682 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen