#16

RE: SILLY in Leipzig

in Konzertberichte 2019 und älter 25.06.2013 12:28
von Dranda | 99 Beiträge | 230 Punkte

@Frank ...tja ein Grund warum ick im anderen Forum nix mehr gepostet habe! Und mir wurde nie gesagt warum ich die Bilder nicht online stellen darf!




http://gnadenlosetraeumer.jimdo.com/
nach oben springen

#17

RE: SILLY in Leipzig

in Konzertberichte 2019 und älter 25.06.2013 14:52
von 0815 | 85 Beiträge | 192 Punkte

Gibt es eigentlich irgentwelche Youtube Dokumente zu diesem Event? Ich hatte bisher nichts gefunden ....
Vielleicht von denen ...."die in der ersten Reihe stehen" ...?

nach oben springen

#18

RE: SILLY in Leipzig

in Konzertberichte 2019 und älter 25.06.2013 14:56
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte
zuletzt bearbeitet 25.06.2013 14:57 | nach oben springen

#19

RE: SILLY in Leipzig

in Konzertberichte 2019 und älter 25.06.2013 18:04
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Mensch Sandra- da wirste blass - sind das geniale Fotos. Wenn ich bedenke, wie du 2006 angefangen hast, als wir uns kennen gelernt haben.
Was hast du jetzt für Technik, is das ne Spielgelreflex? Sowas von Schärfe und Brillanz!
Du hast ja als Fanclub Mitglied deine Erfahrungen in Bezug auf Bilder von Silly - und das werden keine negativen sein, ihr habt ja eure Bilder überall und ich hab Silly auf FB so erlebt, dass die gleich mal was verlinken, wenn ihnen was gefällt.

nach oben springen

#20

RE: SILLY in Leipzig

in Konzertberichte 2019 und älter 25.06.2013 19:10
von Puhdysforever | 61 Beiträge | 129 Punkte

Natürlich gibts von mir auch ein paar Videos (manch eins muss noch verarbeitet sowie hochgeladen werden...aber diese sind dann bei Youtube und Co nicht öffentlich...sondern nur mit Link zu sehen)

hier mal zwei Videolinks von mir

Kopf an Kopf
Atlantis

;) viel Spaß beim Kucken

nach oben springen

#21

RE: SILLY in Leipzig

in Konzertberichte 2019 und älter 26.06.2013 00:29
von Dranda | 99 Beiträge | 230 Punkte

@PMausM ...nee is ne Kleene Canon...aber in Fotos machen ganz Groß!
die is echt jut u bin zufrieden! Und bin ja nu schon bissel geübt u so ergeizig...gute Bilder
zuknippsen! *grins* Und ja die SILLYs freuen sich wenn Gute Fotos im Netz sind u teilen es gerne
in Facebook!

Hier noch ein Bericht... SILLY in Leipzig auf DeutscheMugge! ;-)




http://gnadenlosetraeumer.jimdo.com/
zuletzt bearbeitet 26.06.2013 00:32 | nach oben springen

#22

RE: SILLY in Leipzig

in Konzertberichte 2019 und älter 26.06.2013 16:15
von Puhdysforever | 61 Beiträge | 129 Punkte

Das ist ein richtig guter Bericht bei deutsche Mugge

Canon ;) da habe ich och zwei (eine ganz kleine und eine Spiegelreflex) und beide machen auch schöne Fotos bzw. Videos...ich bin zufrieden mit dieser Firma.

und übrigens ;) das Sillyfieber hat mich gepackt...mir hat das Konzert so gut gefallen, das ich noch ein weiters besuchen werde ;) Berlin ick komme.

nach oben springen

#23

RE: SILLY in Leipzig

in Konzertberichte 2019 und älter 26.06.2013 19:18
von 0815 | 85 Beiträge | 192 Punkte

Da muß ich Dir beipflichten Dani, der SILLY Virus hat auch mich erwischt! Es war einfach über Erwarten ein Klasse Konzi!
Am 5. September kann ich zwar nicht, weil mitten in der Woche, aber nächstes Jahr geht´s wieder hin!

nach oben springen

#24

RE: SILLY in Leipzig

in Konzertberichte 2019 und älter 26.06.2013 20:27
von Puhdysforever | 61 Beiträge | 129 Punkte

Ich würde am 5. auch gerne gehen, aber ich muss bis 18:30 arbeiten und von Halle mit Zug dauert halt etwas länger, könnte es nicht bis Konzertbeginn schaffen und ausserdem habe ich am nächsten Tag Frühdienst, denn da gehts ab Mittag zu Karat nach Dresden

nach oben springen

#25

RE: SILLY in Leipzig

in Konzertberichte 2019 und älter 27.06.2013 13:22
von Dranda | 99 Beiträge | 230 Punkte

@0815 u @Puhdysforever ...ihr werdet wohl dieses Jahr noch auf den Genuss kommen zu SILLY zu gehen...in Oktober/November soll es noch
eine Hallentour geben! hab ick aus Sicheren Quellen! *fg*

JA und Berlin bin ick natürlich och dabei...Magdeburg steht och noch auf'm Plan! *Yeah*




http://gnadenlosetraeumer.jimdo.com/
zuletzt bearbeitet 27.06.2013 13:23 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de