#1

so wird es Tag...

in Off-Topic 21.06.2013 22:00
von toms-daddy | 67 Beiträge | 157 Punkte

Die ganze Woche hat mich die alte Kassette mit deinen Liedern auf dem Weg zur Schicht begleitet.
Jetzt läuft die DVD vom Komzert im Tränenpalast. Prost, auf dich, Gundi!

nach oben springen

#2

RE: so wird es Tag...

in Off-Topic 22.06.2013 01:19
von Hans | 51 Beiträge | 119 Punkte

Na gut,

ich war vorhin an Gundis Grab, ohne Portweinpulle, habe meine Verbeugung gemacht, innerlich ...

Und dann habe ich versucht, während im Hintergrund Filme über ihn liefen, nicht nur ihm, nein auch anderen, die uns verlassen mussten, ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken. Ihr wisst ja selbst, wer das Ganze gehört hat ...

Egal, nachher werde ich wieder in der Kufa sein, irgendwann werden wir auch von der freien Bühne senden ... Und vielleicht sage ich sogar einen Akt, sagt man das nicht heute so?, an ... -prust-

Nu aber schlafen, 8 Stunden Fahrt, ohne Glasbiergeschäft im Zug, na die haben schon geschlaucht ...

Gut Nacht

Hans

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niclastonianders
Besucherzähler
Heute waren 398 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2540 Themen und 10916 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen