#1

Tina mit Hut hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.06.2013 00:23
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Liebe Tina!
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag,sowie Gesundheit ,Glück und noch viele schöne Konzertbesuche!
LG Netti!

nach oben springen

#2

RE: Tina mit Hut hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.06.2013 08:06
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir. Lass es orgendlich krachen.

nach oben springen

#3

RE: Tina mit Hut hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.06.2013 08:50
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Hey, kleine Tina, hast Geburtstag heut’,
es grüßen dich ganz viele Leute,
sicher wirst du vor ’ner Bühne stehn,
dann feiert dich die ganze Meute.

Hey, kleine Tina, alles Gute dir,
genieße den Tag und dein Leben,
lass’ dich heut’ feiern und trink ein Glas,
schöneres kann es nicht geben.


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#4

RE: Tina mit Hut hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.06.2013 09:31
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Liebe Tina,
Herzlichen Glückwunsch, Happy Birthday und viele schöne Muggen (bestimmt auch heute irgendwo eine) wünscht Dir
Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#5

RE: Tina mit Hut hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.06.2013 10:25
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Die herzlichsten Grüße ins Erzgebirge zur Tina - an allen Fronten wünsche ich Glück und Sonnenschein, du hast es dir verdient.
Hoffe, man sieht sich wieder mal und ich wünsche einen tollen Tag.
LG PM

nach oben springen

#6

RE: Tina mit Hut hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.06.2013 11:20
von Mary | 327 Beiträge | 726 Punkte

Liebe Tina,
natürlich auch hier, alles Liebe, alles Gute und gaaaaaaaaaaaaanz viel Glück für Dein weiteres Leben.
Du bist ein "Wirbelwind" und sollst so bleiben!
Ich freue mich immer, wenn ich Dir vor einer Bühne begegne, Du strahlst so wunderbar Lebensfreude und Energie aus
Nur ab und zu..., gönn' Dir eine Pause, denn in der Ruhe liegt die Kraft.
Und Kraft Kleene, Kraft brauchst auch Du!
Drück' Dich


"Ihr lacht weil ich anders bin. Ich lache, weil Ihr alle gleich seid."
Kurt Cobain
nach oben springen

#7

RE: Tina mit Hut hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.06.2013 14:09
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Tina wir haben dich nicht vergessen und daher gratulieren wir Sonny & Ich dir herzlich zum Geburtstag
Wir wünschen Dir Alles Gute und bleib wie Du bist gesund und munter

nach oben springen

#8

RE: Tina mit Hut hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.06.2013 17:07
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Tina.
Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, persönliche Zufriedenheit und Energie.

Einen vollen Muggenkalender brauche ich Dir ja nicht zu wünschen

Ganz liebe Grüße

Kundi


nach oben springen

#9

RE: Tina mit Hut hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.06.2013 17:53
von Puhdysforever | 61 Beiträge | 129 Punkte

Von mir auch die besten Glückwünsche zum heutigen Ehrentag. Wünsche dir viel Gesundheit, Kraft und ganz viel Spaß bei weiteren schönen Muggen. LG Dani aus Halle

nach oben springen

#10

RE: Tina mit Hut hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.06.2013 18:00
von Hans | 52 Beiträge | 122 Punkte

Ich bin ja nun nicht gerade bekannt dafür mich an Glückwunschorgien zu beteiligen. Aber manchmal ist das ein Bedürfnis ...

Liebes Hutmädchen, wir haben uns viel zu selten treffen dürfen auf dieser Welt und dann hatten wir kaum Zeit oder vielleicht auch Gelegenheit ein paar "vernünftige" Worte miteinander zu schwätzen. So spielt es eben, das Leben.

Nun ist wieder ein Jahr in Deinem noch jungen Leben, vergleicht man das mit uns alten Säcken -grins-, vergangen, ein Tag ist gekommen, an dem man ja meist ein wenig Einkehr übt. Sicher wird es für Dich ein Jahr gewesen sein mit Höhen und auch Tiefen, so ist es wohl bei uns allen. Nur stehen bei Dir sicher auch die vielen Erlebnisse guter Musik des vergangenen Jahres ganz oben. Und das ist gut so! Aus dem Guten und der Musik sollten wir Kraft und Mut schöpfen um dem weniger Schönen im Leben die Stirn bieten zu können.

Ich wünsche Dir fürs neue Lebensjahr viel Gesundheit und natürlich Muggen, die das Herz erfreuen und Mut und Kraft geben.

Lasse Dich umärmeln

Hans

nach oben springen

#11

RE: Tina mit Hut hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.06.2013 18:44
von René | 23 Beiträge | 49 Punkte

Auch von mir alles gute zum Geburtstag.Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Bis bald.
Rene


nach oben springen

#12

RE: Tina mit Hut hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 15.06.2013 19:00
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Alles Liebe , alles Jute, liebe Tina zu deinem Geburtstag.

nach oben springen

#13

RE: Tina mit Hut hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 16.06.2013 06:54
von Buchmacher | 98 Beiträge | 213 Punkte

Wie heisst es so schön....besser spät als nie :-)

Alles Gute nachträglich zum Gesburtstag.


www.PFC-DasBuch.de
nach oben springen

#14

RE: Tina mit Hut hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 16.06.2013 20:32
von Tina mit Hut | 329 Beiträge | 742 Punkte

DANKE für die vielen lieben Glückwünsche! Die Frau mit Hut hat einen neuen Hut

Angefügte Bilder:
IMG_0652.JPG

nach oben springen

#15

RE: Tina mit Hut hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 17.06.2013 15:25
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Tina mit 'nen Neuen Hut , ist der schöne weiße jetzt in der Glasvitrine oder sieht man dich nur zu Konzerten mit diesen
" Alten " Hut noch ?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 205 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de