#1

Interview mit Bernd Aust über das bevorstehende "Electra Klassik" Konzert

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 12.06.2013 00:40
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Am 13.7.2013 findet in Freiberg, das Electra Klassik Konzert mit dem Freiberger Stadtchor statt!
Bernd Aust gab der Freien Presse ein Interview:
Quelle:www.freiepresse.de

http://www.freiepresse.de/LOKALES/MITTEL...ikel8420482.php

zuletzt bearbeitet 12.06.2013 03:58 | nach oben springen

#2

RE: Interview mit Bernd Aust über das bevorstehende "Electra Klassik" Konzert

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 12.06.2013 07:24
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Ich wisch mir gerade den Schweiß von der Stirn , die haben schon 700 Karten verkauft - das heißt: dann rein ins Auto und zur Freien Presse fahren und meine Karten holen. Danke Ingo.

nach oben springen

#3

RE: Interview mit Bernd Aust über das bevorstehende "Electra Klassik" Konzert

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 12.06.2013 17:50
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Ha, ich hab sie Der Verkäufer fragte mich: Electra? Die spielen noch? Wie alt sind die denn???

nach oben springen

#4

RE: Interview mit Bernd Aust über das bevorstehende "Electra Klassik" Konzert

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 12.06.2013 18:42
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Das freut mich!
Dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt!
Denn es interessiert mich wirklich mal,wie das so mit dem Chor,etc. klingen wird!

nach oben springen

#5

RE: Interview mit Bernd Aust über das bevorstehende "Electra Klassik" Konzert

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 19.06.2013 08:18
von Tina mit Hut | 329 Beiträge | 742 Punkte

Laut der Seite vom Tivoli gibt es nur noch 56 Tickets, also wer dabei sein möchte sollte sich jetzt beeilen !


nach oben springen

#6

RE: Interview mit Bernd Aust über das bevorstehende "Electra Klassik" Konzert

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 19.06.2013 11:14
von Mary | 327 Beiträge | 726 Punkte

Da einige gespannt sind auf Electra in dieser Version, ich hab mal einen alten Bericht von mir von "anderer Stelle ausgegraben" und eingestellt...
40 Jahre Electra - Geburtstags-Mugge im Kulturpalast 2009


"Ihr lacht weil ich anders bin. Ich lache, weil Ihr alle gleich seid."
Kurt Cobain
nach oben springen

#7

RE: Interview mit Bernd Aust über das bevorstehende "Electra Klassik" Konzert

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 13.07.2013 11:29
von Tina mit Hut | 329 Beiträge | 742 Punkte

Heute ist es soweit, auf gehts nach Freiberg zu electra mit Chor und Orchester und Sixtinische Madonna! Das Konzert im Schloss Freudenstein ist restlos ausverkauft! Ich freu mich drauf!


nach oben springen

#8

RE: Interview mit Bernd Aust über das bevorstehende "Electra Klassik" Konzert

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 13.07.2013 11:58
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Euch allen, die ihr heute bei ELECTRA sein werdet, wünsche ich einen tollen Konzertabend. Ich sitze mit einer Träne im Knopfloch dann zu Hause, weil ich noch kapoutt von gestern bin und morgen auch noch ein besonderes Konzert vor mir habe. Da kann ich nicht noch ein drittes einfügen !


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#9

RE: Interview mit Bernd Aust über das bevorstehende "Electra Klassik" Konzert

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 13.07.2013 14:32
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Ich freu mich auch und hoffe, das Wetter hält.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 268 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de