#1

Jörg Stempel am 12.6.2013 zu Gast im MDR bei "Hier ab vier"

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 11.06.2013 23:05
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Jörg Stempel ist am 12.6.2013 zu Gast bei "Hier ab vier" im MDR:
Quelle:www.mdr.de

http://www.mdr.de/hier-ab-vier/studiogaeste/stempel108.html

nach oben springen

#2

RE: Jörg Stempel am 12.6.2013 zu Gast im MDR bei "Hier ab vier"

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 12.06.2013 05:27
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Vielen Dank für den Tipp, Netti. Werd ich gleich mal einprogrammieren.
Jörg Stempel ist sicher einer der viele Geschichten über DDR-Stars zu erzählen hat. Ich freu mich auf die Sendung.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

zuletzt bearbeitet 12.06.2013 19:42 | nach oben springen

#3

RE: Jörg Stempel am 12.6.2013 zu Gast im MDR bei "Hier ab vier"

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 12.06.2013 19:47
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Das war ja mal wieder ein richtig interessanter Beitrag. Was Jörg alles ausgeplaudert hat. Einiges wußte ich auch noch nicht.
Ich hab ja auch mal was von ihm bekommen und zwar mit persönlicher Widmung. DVD: Puhdys - 69-09 - Kultband des Ostens.
Vielleicht sollte ich mir die BONG-DVD´s doch noch zulegen. Ein einmaliges musikalisches Geschichtsdokument.
Danke für´s finden Netti und bestimmt findest du auch noch den Link zur Mediathek für alle die es (leider) verpasst haben. Unbedingt gucken.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#4

RE: Jörg Stempel am 12.6.2013 zu Gast im MDR bei "Hier ab vier"

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 12.06.2013 19:55
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Und hier ist auch schon der Link zur Mediathek:
Quelle:www.mdr.de

http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-...s-dea15b49.html

nach oben springen

#5

RE: Jörg Stempel am 12.6.2013 zu Gast im MDR bei "Hier ab vier"

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 12.06.2013 20:04
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Netti, schneller als die Feuerwehr. Danke. Kann ich mir die Sendung gleich nochmal angucken.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#6

RE: Jörg Stempel am 12.6.2013 zu Gast im MDR bei "Hier ab vier"

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 12.06.2013 20:22
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Achja , heut war ja einer der Brandstifter bei > hier ab vier < und unser einer hats verpasst und nun reicht die Zeit nicht
da ich gleich los muß . Naja dann schauen wir uns das ganze morgen an , Dank Netti für das reinstellen der Mediathek

nach oben springen

#7

RE: Jörg Stempel am 12.6.2013 zu Gast im MDR bei "Hier ab vier"

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 12.06.2013 21:43
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Ich habe mir das jetzt auch mal in der Mediathek angeschaut. Interessant war es auf alle Fälle. Zum Beispiel bestätigte er, dass Ralf "Bummi" Bursy auf keine Bühne mehr zu bekommen ist. Er hat es wohl auch selbst versucht den Mann zu überreden.Jörg Stempel nannte auch sehr interessante Zahlen, wie sich die erfolgreichsten AMIGA-Scheiben verkauft haben und auch jetzt noch verkaufen.

Als es um Benefiz-Konzerte für die Flutopfer ging, erwähnte er sogar Dirk ZÖLLNER's morgiges Konzert für den Kunsthofgohlis und nannte auch noch einige der beteiligten Musiker. Der Mann steht also auch aktuell sehr gut im Stoff.

Gruß Kundi


nach oben springen

#8

RE: Jörg Stempel am 12.6.2013 zu Gast im MDR bei "Hier ab vier"

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 13.06.2013 07:04
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Danke Netti - die halbe Stunde habe ich mir jetzt heute früh Zeit genommen, die Sendung anzuschauen. Es wird mit der Box und den Livekonzerten mal die Musik aus dem Osten nicht verramscht, wie wir es oft erlebt haben, sondern es wird ein Podium geboten und das ist dringend nötig gegen das Vergessen.
Weiß jemand noch weitere Termine für die Bong Konzerte? Gegen die Leipzig Arena habe ich eine abgrundtiefe Abneigung, weil dort so eine unfreundliche Security am Werke ist, die selbst Fotos unterbinden. Das ist ja in anderen Konzerthallen kein Problem.

nach oben springen

#9

RE: Jörg Stempel am 12.6.2013 zu Gast im MDR bei "Hier ab vier"

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 13.06.2013 08:47
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Ich hab mal im Netz geschaut,im Moment finde ich auch noch keine anderen Termine!
Werd mich weiter auf die Lauer legen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 123 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de