#1

Benefizkonzert in Rochlitz 25.08.13

in Termine 10.06.2013 21:46
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Auf FB war zu hören, dass es in Rochlitz ein großes Benefiz Konzert auf dem Markt geben wird. Termin ist Sonntag der 25.08.13. Alle Künstler stehen noch nicht fest, aber mit dabei ist Jasmin Graf und ihr Vater Hans von Karussell und Four Roses. Ich übernehme jetzt die Aufgabe, euch über weitere Infos im Bilde zu halten. Rochlitz liegt mir sehr sehr am Herzen und mein Mann stammt aus der Stadt. Ich selbst habe während des Studiums auch 4 Jahr in Rochlitz gewohnt.
Hier mal ein Clip von Jasmin und Hans schon mal so zur Einstimmung.

http://youtu.be/FdS7ci8MzVw

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 950 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de