#1

Apfeltraum in Dresden am 15.12.17

in Konzertberichte 2019 und älter 17.12.2017 14:28
von Tina mit Hut | 329 Beiträge | 742 Punkte

Am Freitag gings für uns wieder mal nach Dresden zu Apfeltraum. Vor einem Jahr hatte ich die Band das erste mal in der Tante Ju gesehen und hab mich riesig auf den Abend gefreut und es war wieder ein supi schöner Abend mit lieben Freunden

Angefügte Bilder:
IMG_3330.JPG
IMG_3338.JPG
IMG_3340.JPG
IMG_3345.JPG
IMG_3361.JPG
IMG_3375.JPG
IMG_3381.JPG
IMG_3383.JPG
IMG_3389.JPG
IMG_3395.JPG
IMG_3399.JPG
IMG_3403.JPG
IMG_3407.JPG
IMG_3411.JPG
IMG_3414.JPG
IMG_3446.JPG
IMG_3451.JPG
IMG_3454.JPG
IMG_3478.JPG
IMG_3486.JPG
IMG_3508.JPG
IMG_3518.JPG
IMG_3538.JPG
IMG_3542.JPG
IMG_3546.JPG
IMG_3549.JPG
IMG_3555.JPG
IMG_3560.JPG
IMG_3580.JPG
IMG_3586.JPG
IMG_3587.JPG
IMG_3594.JPG
IMG_3597.JPG
IMG_3605.JPG
IMG_3609.JPG
IMG_3620.JPG
IMG_3621.JPG
IMG_3624.JPG
IMG_3625.JPG

zuletzt bearbeitet 17.12.2017 14:35 | nach oben springen

#2

RE: Apfeltraum in Dresden am 15.12.17

in Konzertberichte 2019 und älter 17.12.2017 14:36
von Tina mit Hut | 329 Beiträge | 742 Punkte

noch ein paar Fotos

Angefügte Bilder:
IMG_3627.JPG
IMG_3630.JPG
IMG_3636.JPG
IMG_3643.JPG
IMG_3650.JPG
IMG_3671.JPG
IMG_3680.JPG
IMG_3697.JPG
IMG_3704.JPG
IMG_3711.JPG
IMG_3725.JPG
IMG_3737.JPG
IMG_3746.JPG
IMG_3756.JPG
IMG_3775.JPG
IMG_3779.JPG
IMG_3788.JPG
IMG_3803.JPG
IMG_3817.JPG
IMG_3828.JPG
IMG_3832.JPG
IMG_3835.JPG
IMG_3840.JPG
IMG_3843.JPG
IMG_3845.JPG
IMG_3853.JPG
IMG_3872.JPG
IMG_3883.JPG
IMG_3896.JPG
IMG_3906.JPG
IMG_3923.JPG
IMG_3938.JPG
IMG_3947.JPG

zuletzt bearbeitet 17.12.2017 14:39 | nach oben springen

#3

RE: Apfeltraum in Dresden am 15.12.17

in Konzertberichte 2019 und älter 17.12.2017 18:24
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Das war wieder ein schöner Abend mit APFELTRAUM und uns "Verrückten" in der "Tante Ju".
Bei all den lieben und bekannten Gesichtern im Saal kam richtig Freude auf bei mir.

DANKE für die tollen Fotos, liebe Tina.

Gruß Kundi


zuletzt bearbeitet 17.12.2017 18:24 | nach oben springen

#4

RE: Apfeltraum in Dresden am 15.12.17

in Konzertberichte 2019 und älter 01.01.2018 21:16
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Irgendwann hat unsereiner an Festtagen Langeweile oder Leerlauf. Man kann ja nicht nur essen, schlafen, TV glotzen und den Hund ausführen.
Jedenfalls landete ich plötzlich an meinem PC und begann ohne Plan, ohne Druck und ohne Zeitnot damit das Konzert von APFELTRAUM in Dresden aufzuarbeiten.
Das lief tatsächlich völlig stressfrei. So macht es Spaß Berichte zu schreiben.


Noch einmal stand im Jahr 2017 APFELTRAUM auf meinem persönlichen Tourplan. Am Freitag, den 15. Dezember war es soweit, denn die um CÄSARs Söhne Robert und Moritz formierte Band gastierte wieder in Dresdens besten Liveclub „Tante Ju“. APFELTRAUM ist für Leute wie mich, die sich mit PETER „CÄSAR“ GLÄSER und seinem Schaffen verbunden fühlen, genau die Band auf die wir nach CÄSARs am 23.Oktober 2008 allzu frühen Tod lange gewartet haben. Heute stehe ich auf dem Standpunkt, dass es gut war, ein paar Jahre mit diesem Projekt zu warten.

APFELTRAUM schließt genau die Lücke, welche RENFT und KARUSSELL so speziell nicht schließen können. Natürlich pflegen diese beiden Bands auch das Erbe von CÄSAR auf ihre Weise. Aber nur APFELTRAUM führt Lieder aus allen musikalischen Stationen von CÄSAR in einem Programm zusammen.

Im April 2015 feierte APFELTRAUM Premiere im Leipziger Tonelli‘s“ und natürlich war ich damals dabei. Die Neugier auf dieses Bandprojekt und die Sehnsucht nach CÄSARs Liedern trieben mich damals nach Leipzig. Zu dieser Zeit waren die Bandmitglieder selbst noch in der Findungsphase. Das Programm war im Aufbau begriffen, umfasste aber noch nicht nur Songs, die wir mit CÄSAR verbinden. Der erste Teil der Mugge wurde damals mit internationalen Blues-Klassikern bestritten. Trotzdem fing ich dann sofort Feuer als die Jungs sich ab dem zweiten Konzertteil dem musikalischen Erbe CÄSARs zuwendeten. Die Premiere und folgende Konzerte waren erfolgreich genug die Sache weiter zu betreiben und auszubauen. APFELTRAUM hat sicher auch noch die eine oder andere Reserve, besonders was die Songauswahl angeht, aber die Band hat sich trotzdem schon in unsere Herzen gespielt. So eine Prise Entwicklungspotential nach oben in der Hinterhand ist ja auch nicht zu verachten. Da kann die Band ganz in Ruhe noch andere CÄSAR-Lieder hören, einstudieren, testen und zu einem späteren Zeitpunkt ins Programm übernehmen.

Zwei bis drei Muggen von APFELTRAUM nehme ich nun jedes Jahr gerne mit und jedes dieser besuchten Konzerte habe ich genossen. Den Musikern ist es eine Herzensangelegenheit diese unvergessenen Songs zu spielen und zu singen. Das spürt man und das gemeinsame Singen von Band und Fans macht diese Konzerte auch so emotional und auf ihre Art einzigartig. Gibt es denn eine bessere Art PETER „CÄSAR“ GLÄSER zu ehren als gemeinsam mit APFELTRAUM seine Lieder zu singen? Ich glaube nicht und deshalb werde ich auch weiterhin gelegentlich bei den APFELTRAUM-Musikanten vor der Bühne stehen.

Ein paar Zeilen möchte ich nun auch noch der Mugge an diesem 15. Dezember 2017 in Dresden widmen. Auch die „Tante JU“ war an diesem Abend hauptsächlich von Leuten der Generation 50+ frequentiert.
Trotzdem wurde die Veranstaltung kein Seniorentanztee. Wir von dieser „Silberrückengeneration“ sind ja immer noch genauso „verrückt“ und musiksüchtig wie vor 40, 35 oder 30 Jahren. Viele von uns hatten im Laufe der Jahre auch dutzende Konzerte von CÄSAR besucht. Diese Musik und auch unsere Erinnerungen an so viele schöne Erlebnisse mit und um CÄSAR kann uns auch niemand nehmen.

Da meine letzte APFELTRAUM-Livebeschallung gerade 4 Wochen zurück lag, rechnete ich nicht mit großen Veränderungen des Programms. Für Spannung war im Vorfeld trotzdem gesorgt, denn Schlagzeuger Jürgen Schötz spielte am 11. November in der KUFA Hoyerswerda ja sein letztes Konzert als festes Bandmitglied von APFELTRAUM. Wie würde der neue Schlagwerker sich in die Band einfügen war schon eine spannende Frage für mich.

Die Band enterte die Bühne und erwartungsgemäß hauten sie uns mit „Der Wind weiß, was mir fehlt“ und „Aber ich kann’s nicht verstehen“ zwei RENFT-Klassiker um die Ohren. Dieser Start war wieder sauber, kann ich nur sagen. Sofort war ich wieder drin im CÄSAR-Musikuniversum. Beeindruckend war auch gleich wieder der tolle Satzgesang der 3 Herren Robert Gläser, Moritz Peter Gläser und Big Joe Stolle.

Der neue Mann auf dem Sitz des Schlagzeugers machte seine Sache dufte und wir durften dann auch aus Roberts Mund erfahren, dass der Typ eigentlich so neu nicht ist. Er heißt Christian Gerlach und hatte wohl auch schon zu CÄSARs Zeiten mal als Trommler ausgeholfen. Er hat eine bewegte musikalische Vergangenheit in der solche namhaften Bands wie KNORKATOR oder SUBWAY TO SALLY in seiner Vita stehen. Ich glaube mich zu erinnern, dass er Mitte der neunziger Jahre des vorigen Jahrhunderts auch mit Robert und Buzz Dee Baur zusammen in der Band De Buffdicks muggte. Vor ein paar Jahren hat er wohl auch mit dem früheren Casting-Kinnteufel Martin Kesici in der Band The CoRe gespielt. Mir gefällt der Mann und auch sein Drum-Stil sagt mir zu.

Die nächste Musikstation im Programm von APFELTRAUM hieß KARUSSELL und Moritz schnappte sich die Akustikgitarre. Musik zum Träumen, Musik zum Versinken in Gedanken und Emotionen war nun angesagt. Man könnte auch ganz schlicht und schmucklos schreiben, dass nun eine Ballade folgte. Aber es war gleich ein Kracher, nämlich „Lieb ein Mädchen“.

Bereits zu diesem frühen Zeitpunkt hatte die Band das Publikum in ihrem musikalischen netz gefangen, besser gesagt sogar aufgefangen. Stimmungsmäßig wurde es so wieder eine tolle Geschichte.
„Big Joe Stolle brachte uns „Mein Bruder Blues“ und den alten Gauner „Whisky“ wieder näher. Diese Lieder sang er nicht nur beim Gedenkkonzert zu CÄSARS 60. Geburtstag am 07. Januar 2009 im Leipziger „Anker“, sondern beide Titel schafften es später auch auf seine 2014er CD „Stecker rein und los“.

Den „Mitternachtsblues“ von Gerulf Pannach hatte CÄSAR gemeinsam mit Gerulf sogar auf seinem Album „Cäsar, die Zweite“ veröffentlicht. Bei APFELTRAUM gehört dieser Song jetzt auch zum Repertoire und der Basser nutzt die Ansage zu dem Stück bei jeder Mugge sehr gefühlvoll dazu, um ebenfalls an diesen charismatischen Texter und Musiker zu erinnern mit dem CÄSAR ja auch eine enge Freundschaft verband.

Die Band reihte Herzenslied an Herzenslied. „Wiegenlied für Susann“ wurde großartig von Big Joe Stolle gesungen. Auch „Kinder ich bin nicht der Sandmann“ verkündete er uns super.
Robert hatte es da mehr mit dem „Gelben Mond“ und mit „Cäsars Blues“. Beide Nummern scheinen ihm auf dem Leib geschrieben zu sein, könnte man meinen. Aber wir wissen es als CÄSAR-Verehrer ja besser, woher die Lieder stammen. Jedenfalls interpretierte unser geliebtes Bass-Tier die Stücke wieder toll. Robert ist und bleibt eben eine Rampensau vor dem Herrn. Moritz hat mit „Steig ein“ und „Im Bauch des Riesen“ nicht nur 2 Hits aus CÄSARS ROCKBAND-Zeiten, sondern damit auch einen ganz starken Auftritt. Auch seinen RENFT- „Apfeltraum“ mag ich sehr.

Die Band beseelte uns weit über 2 Stunden mit einem tollen und leidenschaftlichen Gig. Da war es auch kein Wunder, dass vom Publikum stürmisch die Ehrenrunde in der Form von Zugaben gefordert wurde. Natürlich kam die Band diesen Wünschen gerne nach und dafür hatten sich die Männer auch mit „Als ich wie ein Vogel war“, „Wer die Rose ehrt“ und „Besinnung“ drei Lied-Sahnestücke aufgespart.

Nach dem furiosen Konzert war noch ein bissel abhängen und schwatzen angesagt. Musiker und Fans fanden sich dazu immer wieder in verschiedenen trauten Runden zusammen. Aber nach einigen Minuten lockte mich dann doch das heimische Bett und ich entschwebte mit meinem Gefährt CEEDrik fast wie auf Wolken in Richtung Heimat.

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (1).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (10).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (11).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (12).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (13).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (14).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (15).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (16).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (17).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (18).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (19).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (2).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (20).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (21).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (22).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (23).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (24).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (25).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (26).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (27).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (28).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (29).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (3).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (30).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (31).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (32).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (33).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (4).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (5).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (6).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (7).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (8).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (9).JPG

zuletzt bearbeitet 01.01.2018 21:18 | nach oben springen

#5

RE: Apfeltraum in Dresden am 15.12.17

in Konzertberichte 2019 und älter 01.01.2018 21:24
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Fotos Teil 2.

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (34).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (35).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (36).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (37).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (38).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (39).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (40).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (41).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (42).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (43).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (44).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (45).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (46).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (47).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (48).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (49).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (50).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (51).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (52).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (53).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (54).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (55).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (56).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (57).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (58).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (59).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (60).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (61).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (62).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (63).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (63).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (64).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (65).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (66).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (67).JPG

zuletzt bearbeitet 01.01.2018 21:27 | nach oben springen

#6

RE: Apfeltraum in Dresden am 15.12.17

in Konzertberichte 2019 und älter 01.01.2018 21:32
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Fotos Teil 3.

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (100).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (101).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (68).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (69).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (70).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (71).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (72).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (73).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (74).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (75).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (76).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (77).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (78).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (79).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (80).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (81).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (82).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (83).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (84).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (85).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (86).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (87).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (88).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (89).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (90).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (91).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (92).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (93).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (94).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (95).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (96).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (97).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (98).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (99).JPG

zuletzt bearbeitet 01.01.2018 21:34 | nach oben springen

#7

RE: Apfeltraum in Dresden am 15.12.17

in Konzertberichte 2019 und älter 01.01.2018 21:41
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Fotos Teil 4.

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (102).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (103).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (104).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (105).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (106).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (107).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (108).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (109).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (110).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (111).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (112).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (113).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (114).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (115).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (116).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (117).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (118).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (119).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (120).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (121).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (122).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (123).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (124).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (125).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (126).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (127).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (128).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (129).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (130).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (131).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (132).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (134).JPG

zuletzt bearbeitet 01.01.2018 21:42 | nach oben springen

#8

RE: Apfeltraum in Dresden am 15.12.17

in Konzertberichte 2019 und älter 01.01.2018 21:52
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Fotos Teil 5.

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (136).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (137).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (138).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (139).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (140).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (141).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (142).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (143).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (144).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (145).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (146).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (147).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (148).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (149).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (150).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (151).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (152).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (153).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (154).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (155).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (156).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (157).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (158).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (159).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (160).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (161).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (162).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (163).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (164).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (165).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (167).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (168).JPG

zuletzt bearbeitet 01.01.2018 21:53 | nach oben springen

#9

RE: Apfeltraum in Dresden am 15.12.17

in Konzertberichte 2019 und älter 01.01.2018 21:57
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Feierabend ;-)

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (169).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (170).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (171).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (172).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (173).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (174).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (175).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (176).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (177).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (178).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (179).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (180).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (181).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (182).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (183).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (184).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (185).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (186).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (187).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (188).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (189).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (190).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (191).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (192).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (193).JPG
Apfeltraum 15.12.17 Dresden  (194).JPG

nach oben springen

#10

RE: Apfeltraum in Dresden am 15.12.17

in Konzertberichte 2019 und älter 12.01.2018 18:07
von Mary | 327 Beiträge | 726 Punkte

Nie zu spät..., Erinnerungen an Apfeltraum in DD, Tante Ju...

Angefügte Bilder:
DSC06301.jpg
DSC06303.jpg
DSC06305.jpg
DSC06307.jpg
DSC06308.jpg
DSC06312.jpg
DSC06313.jpg
DSC06314.jpg
DSC06315.jpg
DSC06316.jpg
DSC06317.jpg
DSC06319.jpg
DSC06322.jpg
DSC06323.jpg
DSC06327.jpg
DSC06328.jpg
DSC06329.jpg
DSC06330.jpg
DSC06331.jpg
DSC06334.jpg
DSC06336.jpg
DSC06337.jpg
DSC06338.jpg
DSC06340.jpg
DSC06345.jpg
DSC06346.jpg
DSC06348.jpg
DSC06353.jpg
DSC06355.jpg
DSC06356.jpg
DSC06357.jpg
DSC06358.jpg
DSC06362.jpg
DSC06370.jpg
DSC06372.jpg
DSC06375.jpg
DSC06382.jpg
DSC06383.jpg
DSC06387.jpg
DSC06388.jpg
DSC06389.jpg
DSC06390.jpg
DSC06392.jpg
DSC06393.jpg
DSC06396.jpg
DSC06400.jpg
DSC06401.jpg
DSC06402.jpg
DSC06404.jpg
DSC06406.jpg
DSC06407.jpg
DSC06408.jpg
DSC06410.jpg
DSC06411.jpg
DSC06413.jpg
DSC06414.jpg
DSC06418.jpg
DSC06422.jpg
DSC06431.jpg
DSC06434.jpg
DSC06435.jpg
DSC06436.jpg
DSC06437.jpg
DSC06438.jpg
DSC06439.jpg
DSC06440.jpg
DSC06441.jpg
DSC06442.jpg
DSC06445.jpg
DSC06448.jpg
DSC06452.jpg
DSC06453.jpg
DSC06454.jpg
DSC06455.jpg
DSC06456.jpg
DSC06457.jpg
DSC06459.jpg
DSC06463.jpg
DSC06464.jpg
DSC06465.jpg
DSC06467.jpg
DSC06469.jpg
DSC06473.jpg
DSC06474.jpg
DSC06475.jpg
DSC06476.jpg
DSC06479.jpg
DSC06480.jpg
DSC06486.jpg
DSC06487.jpg
DSC06490.jpg

"Ihr lacht weil ich anders bin. Ich lache, weil Ihr alle gleich seid."
Kurt Cobain
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 875 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de