#1

Es weihnachtet

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 09.12.2017 13:54
von Hans | 52 Beiträge | 122 Punkte

Weihnachtszeit, Zeit der Geschenke. Und oft wechselt da eine Menge Schund den Besitzer, Kommerz sorgt dafür, dass dem Bürger das Geld aus der Tasche gezogen wird. Und überall kann man für viel Geld Musik kaufen und manchmal kommt es einem so vor, als ob der Preis sich umgekehrt zur Qualität verhält.

Aber manchmal gibt es auch Lichtblicke und so hat uns Neil Young ein Geschenk gemacht, welches man eigentlich in seiner Bedeutung kaum erfassen kann. Auf

https://www.neilyoungarchives.com

stellt Neil seit dem 01.12. alle seine erschienenen LP und CD, auch 10 unveröffentlichte, kostenlos zur Verfügung. Nach einer Anmeldung mit Mail-Adresse und einem selbst gewählten Passwort stehen jedem die Schätze zur Verfügung. Zwar steht überall auch ein „Buy“, aber mit einem Druck auf den „Playbotton“ erklingen die Lieder in ausgezeichneter Qualität (mp3-320). Dazu sind die Texte aufrufbar und oft auch Videos vorhanden. Ach ja, im IE 11 und niedriger ist nichts, die Qualität kann in diesen Browsern nicht verarbeitet werden.

Nach meinem Wissen soll die Seite bis 30.06.2018 kostenlos sein, danach soll wohl eine geringe Gebühr fällig werden.

Ich kann jedem den Besuch dieser Seiten empfehlen und danke Neil für dieses Weihnachtsgeschenk.

Hans

nach oben springen

#2

RE: Es weihnachtet

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 11.12.2017 05:32
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Das ist ein interessantes und schönes Weihnachtsgeschenk vom Altmeister.
Herzlichen Dank für diesen Hinweis, lieber Hans.

Noch mehr freue ich mich jedoch von Dir und Dich hier zu lesen, "alter" Freund.

Liebe Grüße

Kundi


zuletzt bearbeitet 11.12.2017 05:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 455 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de