#1

November 2017

in Statistik 2017 01.12.2017 05:26
von Kundi | 2.015 Beiträge | 4611 Punkte

Was wäre die (Internet-)Welt ohne unser www.mission-buehnenrand.de - Das privte Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand? Auf jeden Fall wäre sie ganz schön ärmer.
Wir sind zwar nicht der Nabel der Welt, aber doch ein wichtiger Teil der Musikszene, Wir wollen nicht unerwähnt lassen, dass diese Plattform ausschließlich von aktiven Muggenpilgerrn, Konzertnomaden und Konzertgängern in ihrer Freizeit gestaltet wird. Dieses unabhängige und nichtkommerzielle Forum besteht nun schon seit mehr als 4,5 Jahren. Mit mehr als 1000 Konzertberichten haben wir doch schon ein beeindruckendes und nachvollziehbares Bild der Livemusikszene gezeichnet.

Nun liegt wieder ein erfolgreicher und spannender Monat hinter uns.
Die aktiven Muggenpilger berichteten wieder von zahlreichen Konzerten und die Leserinnen/Leser fanden hier genug spannenden Lesestoff.von den Bühnenrändern des Landes. Für jeden Musikgeschmack war wieder etwas dabei. Diese Vielfalt, die vielen Blicke über den eigenen Tellerand und eigene Horizonterweiterungen zeichnen die aktiven Userinnen und User dieses Forum auch aus. Darauf und auf unsere Forenkultur sind wir schon stolz. In diesem SInne werden wir auch weiter agieren.

HERZLICHEN DANK an alle aktiven User, alle Leser und alle Unterstützer!

Seitenansichten: 12123

Besuche:4017

Tägliche Besucher im Durchschnitt: 134

Quelle der Zahlen: Durch den Forenanbieter xobor angebotener Premium-Statistikbereich im Administrationsmü


zuletzt bearbeitet 02.12.2017 09:48 | nach oben springen

#2

RE: November 2017

in Statistik 2017 01.12.2017 20:35
von Mary | 208 Beiträge | 466 Punkte

Und ich habe so wenig dazu beigetragen...


"Ihr lacht weil ich anders bin. Ich lache, weil Ihr alle gleich seid."
Kurt Cobain
nach oben springen

#3

RE: November 2017

in Statistik 2017 02.12.2017 10:01
von Kundi | 2.015 Beiträge | 4611 Punkte

Liebe Mary,

hier geht es nicht um viel oder wenig. Das ist doch kein Fließband.
Hier entscheidet jede Userin/jeder User selbst, wann und wie er sich hier beteiligt, aber es liegt keine Verpflichtung dahinter.
Natürlich freuen wir uns über jeden Beitrag oder auch über ein paar Foto.

Auch wenn die ganz "fetten" Anfangsjahre hier vorbei sind, ist das ständig wachsende Archiv an Berichten in seiner musikalischen Vielfältigkeit sehr beeindruckend. Jede Woche kommen neue Eindrücke unserer aktiven Berichterstatterinnen und Berichterstatter dazu. Da kann man auch nicht oft genug "DANKE" sagen und das nicht nur als Administrator des Forums. Das kann jedes Forenmitglied auch gelegentlich tun. So ein kleines Feedback tut keinem weh und die Schreiberin bzw. der Schreiber freut sich darüber vielleicht.

Jeder von uns hat doch noch Beruf, Familie, andere Hobbys oder schlägt sich mit Krankheiten herum. Umso mehr ist diese Leistung jeder einzelnen Schreiberin/Fotografin bzw. jedes einzelnen Schreibers/Fotosgrafen auch anzuerkennen. Das kann man nur leisten, wenn man für diese Sache "brennt". Von den Menschen in denen dieses Feuer noch lodert, lebt dieses Forum doch, auch wenn das Feuer durch äußere Umstände bedingt, gelegentlich nur leise im Herzen glimmt. Mit dem nächsten guten Windstoß lodert es wieder mal auf und genau dann kommt wieder etwas Gutes für uns Leserinnen und Leser heraus, wenn man denn möchte.

Gruß Kundi


zuletzt bearbeitet 02.12.2017 13:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niclastonianders
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2517 Themen und 10829 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen