#16

RE: Quaster "Family and Friends" Freiberg 2017

in Konzertberichte 2019 und älter 24.11.2017 15:26
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Du hast richtig gesehen, lieber Frank.So ungewöhnlich ist das aber auch nicht, dass Musiker Muggen ihrer Kollegen besuchen. Quaster war ja zwei Tage zuvor in Dresden beim Karat-Konzert sogar als Gast auf der Bühne. Unsere liebe Mary hat ja in Wort und Bild über dieses Konzert im Kulturpalast berichtet.

Im Übrigen wäre ich Dir als Administrator des Forums, wirklich dankbar, wenn Du nicht so oft die grüne Farbe zum Schreiben benutzen würdest.
Da der Admin. seine Korrekturen grün schreibt und das seit Anbeginn des Forums fällt es unbedarften Lesern sicher schwerer sich hier durchzufitzen, wenn alles und jeder grün schreibt. Sinngemäß gilt das auch für die Moderatorenfarbe rot

Gruß Kundi, Administrator


zuletzt bearbeitet 25.11.2017 04:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 568 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de