#1

Mary startet ins nächste Lebensjahr

in Glückwünsche und Grüße 26.10.2017 05:27
von Kundi | 2.002 Beiträge | 4582 Punkte

Ganz liebe Grüße und Wünsche zum Geburtstag, liebe Mary.
Gesundheit, Liebe, Glück, immer gute Muggen - das alles und noch viel mehr sei hierbei besonders hervorgehoben.

Prost, mein Kaffee rinnt schon die Kehle hinunter


nach oben springen

#2

RE: Mary startet ins nächste Lebensjahr

in Glückwünsche und Grüße 26.10.2017 14:52
von Holger | 196 Beiträge | 541 Punkte

Alles Gute, vorallem viel Gesundheit und noch viele schöne Musikerlebnisse wünschen Dir Sybille und Holger

nach oben springen

#3

RE: Mary startet ins nächste Lebensjahr

in Glückwünsche und Grüße 26.10.2017 15:38
von HH aus EE | 846 Beiträge | 2063 Punkte

Es war ein normaler Tag, dieser 15. April im Jahre 2008, als ich nach Dresden fuhr, mein Auto am Rande der Neustadt abstellte und dann zu Fuß bis zum Societätstheater ging. Damals beging AMIGA das 60. Jubiläum und eine dieser Veranstaltungen, in Dresden mit Jörg Stempel, Thomas Putensen und Jäcky Reznicek, habe ich besucht. Es waren keine 50 Besucher, obwohl der Abend ausgesprochen kurzweilig wurde. Anschließend standen wir noch im Foyer und plauderten mit den Akteuren. Eine stand etwas abseits und schaute schüchtern in die Runde. Ja Mary, Du hast einen schüchternen Eindruck bei mir hinterlassen. Erst viel später, als ich Dich näher kannte und mit Dir gesprochen hatte, habe ich dieses Bild korrigiert.

Ich könnte jetzt eine Menge bleibende Episoden und schöne Momente aufzählen, die ich mit Dir verbinde. Der unbedingte Hinweis auf den Kunsthof in Gohlis, weil dort Kuno hautnah zu erleben war, und mich dazu animierte, dort viele bewegende Stunden zu verbringen. Ich denke an die Stadtfeste, an das Konzert der Seilschaft mit Buchsignierung und ich denke an die „Aktion zur Rettung“ des alten Kulturpalastes. Letztlich erinnere ich mich auch gern an jenen Wahlsonntag im Spritzenhaus von Elsterwerda, der mein 60. Geburtstag war. Auch unsere gemeinsame Liebe zur Musik von CÄSAR soll nicht unerwähnt bleiben.

Inzwischen ist es still geworden um Dich. Zu still für meine Begriffe, aber ich weiß auch, dass es Gründe gibt, sich zurückzuziehen. Weder diese „Fanszene“, noch die Konzertabende und gleich gar nicht dieses unsägliche „Gesichtsbuch“ sind der Nabel der Welt. Manchmal holt uns eben die Realität ein, langsam oder mit Wucht. So ist das Leben im Unterschied zur virtuellen Wahrnehmung.

Hab’ einen schönen Geburtstag, Du Musikfreak, und nutze dafür das Wochenende und die Nähe von Familie und Freunden. Dich irgendwann wieder aktiver zu erleben, wäre schön und Dich zu treffen, ganz sicher auch. Ich wünsche Dir vor allem GESUNDHEIT und Kraft, die Herausforderungen, die hinter den Ecken lauern, zu meistern. Lass’ Dir genug Zeit, aber verschwinde nicht ganz aus der Forengemeinschaft. Alles erdenklich Gute sowie herzliche Glückwünsche aus dem Harz von HH.


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#4

RE: Mary startet ins nächste Lebensjahr

in Glückwünsche und Grüße 29.10.2017 21:31
von toms-daddy | 66 Beiträge | 155 Punkte

Hey Mary -
wir haben das gestrige Unwetter überstanden und sind gesund zurück vom Schnorcheln in Ägypten
- daher leicht verspätet, aber nicht weniger herzlich: gaaaaanz liebe Grüße nachträglich zum Burzeltach😁
Wir haben uns soo lange nicht gesehen - wird Zeit, oder?
Das kriegen wir hin- bis demnächst also!
Liebe Grüße aus der Lausitz!

nach oben springen

#5

RE: Mary startet ins nächste Lebensjahr

in Glückwünsche und Grüße 17.11.2017 16:22
von Mary | 204 Beiträge | 457 Punkte

Verflixt, erst jetzt gelesen...
Es tut mir leid.
Ganz lieben Dank, dass Ihr mich bedacht habt, obwohl ich doch wirklich kaum noch da war
Vielleicht bin ich ja jetzt wieder etwas regelmäßiger da..., aber beschreien will ich es lieber nicht.
Ich dachte ja auch schon 2017 wird wieder "mein" Jahr..., na ja.
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Fühlt Euch gedrückt!


"Ihr lacht weil ich anders bin. Ich lache, weil Ihr alle gleich seid."
Kurt Cobain
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 223 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10793 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen