#1

Crazy Birds und Freunde in Dresden am 20.10.2017

in Konzertberichte 2019 und älter 21.10.2017 13:36
von Tina mit Hut | 329 Beiträge | 742 Punkte

gestern spielten Crazy Birds mit Freunden in Dresden

Von mir ein paar Fotos von diesem tollen Abend

Angefügte Bilder:
IMG_2168.JPG
IMG_2171.JPG
IMG_2176.JPG
IMG_2180.JPG
IMG_2185.JPG
IMG_2190.JPG
IMG_2191.JPG
IMG_2194.JPG
IMG_2198.JPG
IMG_2199.JPG
IMG_2200.JPG
IMG_2204.JPG
IMG_2206.JPG
IMG_2207.JPG
IMG_2210.JPG
IMG_2216.JPG
IMG_2221.JPG
IMG_2224.JPG
IMG_2235.JPG
IMG_2246.JPG
IMG_2257.JPG
IMG_2265.JPG
IMG_2271.JPG
IMG_2279.JPG
IMG_2291.JPG
IMG_2302.JPG
IMG_2315.JPG
IMG_2317.JPG
IMG_2319.JPG
IMG_2328.JPG
IMG_2337.JPG
IMG_2364.JPG
IMG_2370.JPG
IMG_2376.JPG
IMG_2392.JPG
IMG_2395.JPG
IMG_2402.JPG
IMG_2404.JPG
IMG_2542.JPG
IMG_2544.JPG
IMG_2547.JPG
IMG_2564.JPG
IMG_2572.JPG
IMG_2587.JPG
IMG_2613.JPG
IMG_2624.JPG
IMG_2645.JPG
IMG_2666.JPG
IMG_2669.JPG
IMG_2671.JPG
IMG_2694.JPG

zuletzt bearbeitet 21.10.2017 13:44 | nach oben springen

#2

RE: Crazy Birds und Freunde in Dresden am 20.10.2017

in Konzertberichte 2019 und älter 21.10.2017 13:47
von Tina mit Hut | 329 Beiträge | 742 Punkte

noch ein paar Fotos

Angefügte Bilder:
IMG_2814.JPG
IMG_2830.JPG
IMG_2845.JPG
IMG_2853.JPG
IMG_2862.JPG
IMG_2873.JPG
IMG_2882.JPG
IMG_2904.JPG
IMG_2920.JPG
IMG_2936.JPG
IMG_2948.JPG
IMG_2970.JPG
IMG_2988.JPG
IMG_3002.JPG
IMG_3049.JPG
IMG_3052.JPG
IMG_3080.JPG
IMG_3107.JPG
IMG_3111.JPG
IMG_3119.JPG
IMG_3128.JPG
IMG_3147.JPG
IMG_3163.JPG
IMG_3168.JPG
IMG_3187.JPG
IMG_3190.JPG
IMG_3191.JPG
IMG_3213.JPG
IMG_3220.JPG
IMG_3245.JPG
IMG_3257.JPG
IMG_3275.JPG
IMG_3280.JPG
IMG_3294.JPG
IMG_3329.JPG

zuletzt bearbeitet 21.10.2017 13:48 | nach oben springen

#3

RE: Crazy Birds und Freunde in Dresden am 20.10.2017

in Konzertberichte 2019 und älter 05.11.2017 20:10
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Die Mugge ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich möchte mich auch noch mit ein paar Fotos und ein paar Bemerkungen an der Berichterstattung beteiligen. Der Schreibanteil wird hier diesmal möglicherweise allerdings etwas geringer sein, da ich dieses Programm, ja in letzter Zeit bereits 2 Mal durchleuchtet hatte.

Dresdens bester Liveclub "Tante Ju" öffnete en diesem Abend seine Türen weit und es kamen ca. 120 - 140 Besucher.
Da habe ich an selber Stelle auch schon weit schlechter besuchte Konzerte gesehen. Für eine eher regional und vor allem hauptsächlich unter aktiven Konzertbesuchern bekannte Kapelle waren die anwesenden ca. 120 - 140 Musikfans nach meiner bescheidenen Meinung ganz annehmbar.

Unsere geliebten "Verrückten Vögel" und Freunde spielten in ihrer Bestbesetzung, also mit Angela Ullrich (Schlagzeug, Gesang), Tom Vogel (Bassgitarre, Gesang), Ecki Lipske (Gitarre, Gesang), Gisbert Koreng (Gesang, Gitarre), H.C. Schmidt (Gesang, Percussions, Schlagzeug), Andreas "Bruno" Leuschner (Keyboards, Gesang). Das zweigeteilte Konzert war wieder durch überschäumende Spielfreude, handwerkliche Klasse und einer geschlossenen Mannschaftsleistung gekennzeichnet. Genau dafür lieben wir die CRAZY BIRDS und dadurch zeichnet sich auch die erweiterte Freunde-Besetzung aus.

Wer nun meint, dass die CRAZY BIRDS in der größeren Formation mit ihren Freunden die gleiche Programmschiene fahren würden, wie sonst auch, liegt völlig auf dem Holzweg. Während die CRAZY BIRDS hauptsächlich internationale Klassiker der Rockgeschichte von AC/DC über MOTÖRHEAD, die ROLLING STONES oder DIRE STRAITS bis hin zu PRINCE und HOT CHOCOLATE in ihrer ganz speziellen Spielweise ordentlich „verrocken“, liegen die Schwerpunkte bei CRAZY BIRDS & FREUNDE ein wenig anders. Eigentlich verriet schon das Intro wohin die Reise hingehen sollte. Es waren deutlich Motive des KARUSSELL-Klassikers „Als ich fort ging“ zu vernehmen. Lieder, die wir seit Jahrzehnten kennen und lieben, die uns nun schon so lange in guten wie in schlechten Tagen begleiten, erhielten durch CRAZY BIRDS einen anderen und neuen musikalischen Anstrich.

Davon konnten sich die Besucher am 20. Oktober in Dresdens besten Liveclub mit eigenen Augen und Ohren überzeugen. Perlen des Ostrocks und einige ausgewählte internationale Hits wurden in und mit der großen Besetzung völlig neu und eigenständig bearbeitet. Mit insgesamt 5 Sängerinnen und Sängern erreichten CRAZY BIRDS eine enorme sängerische Bandbreite, was sich nicht nur beim wirklich tollen Satzgesang bemerkbar machte, sondern und gerade bei den solistischen Gesangseinlagen.

Angie Ullrich machte uns die „Die wilde Mathilde“. Sie legte so viel Power/Energie in den Gesang, dass das Stück auch tatsächlich richtig abging. Damit sie sich auf der Bühne auch frei bewegen konnte, übernahm H.C. Schmidt in dieser Zeit den Job des Schlagzeugers. Leider blieben an diesem Abend ein, zwei Lieder von Angie auf der Strecke.
Der sonst eher still im Hintergrund agierende Keyboarder Andreas „Bruno“ Leuschner interpretierte die wunderschöne Ballade des unvergessenen FRANZ BARTZSCH aus frühen LIFT-Zeiten, "Wind trägt alle Worte fort". Das war schon ein tolles Brett, meine sehr geehrten Damen und Herren.

Wenn man mit Gisbert Koreng, Ecki Lipske und Andreas Leuschner 3 ehemalige langjährige Mitglieder von electra in seinen Reihen hat, wäre es töricht auf Lieder diese Band zu verzichten. Übrigens hat auch H.C. Schmidt in seiner Karriere mal electra-Erfahrungen gesammelt. Wie sehr electra von den Fans bereits vermisst wird, erkennt man bei den CRAZY BIRDS & FREUNDE-Muggen deutlich an den durchweg positiven und begeisterten Reaktionen der Fans. Gisbert Koreng leistete wieder ganz tolle (Gesangs-)Arbeit bei Hits wie „Einmal ich, einmal du, einmal, er“, „Frau im Spiegelbild“, oder „Nie zuvor“. Auch die beiden REFORM-Diamanten „Wenn die Blätter fallen“ und „He, Schwester küss mich“, erstrahlten mit seiner Stimme im neuen CRAZY BIRDS & FREUNDE-Glanz. Dass zum großen Finale des auch noch „Tritt ein in den Dom“ erklang, war dann das Sahnehäubchen auf den electra-/REFORM-Nummern.

Die ganze Show war wieder gespickt mit astreiner Musik und musikalischen Glanzlichtern. Eines dieser Lichter war GARY MOOREs "Still Got the Blues". Ich liebe Ecki Lipske’s singende Gitarre bei diesem Stück einfach. Da vereinen sich Können, Liebe und Leidenschaft eines Saiten-Hexern zu einem furiosen Stück Gitarrenmusik.

Hans Christian Schmidt, der große „alte“ Mann mit großer Stimme war eine weitere tragende Gesangssäule bei diesem Festival für die Ohren. Bei Liedern wie "Never too old" ("To Do What you like“) von MARTIN GERSCHWITZ, dem TOM WAITS-Klassiker "Tom Traubert's Blues" (vielen als "Waltzing Mathilda" besser bekannt) oder LIFT’s "Scherbenglas" konnte er seine Qualitäten als Sänger schon in die Waagschale werfen. Stimme gepaart mit Erfahrung und Leidenschaft für die Musik vereinigten sich bei ihm zu einem grandiosen Auftritt. Seine ausdrucksstarke Begleitung des Gesangs mit seinem ganzen Körper und vor allem mit kräftigen Handbewegungen fesselte, mich dermaßen, dass ich diesem kleinen Schauspiel nicht mehr entziehen konnte. Aus dem Repertoire seiner früheren Band ZWEI WEGE hörten wir die Hits „So komm“ und „Halt mich fest“.

Tom Vogel machte diesmal wieder den Anheizer und Ansager. Sein Einfallsreichtum und seine Art von Humor sind immer wieder erstaunlich. Tom ist eine Rampensau allererster Güte, der während einer Mugge so richtig aufblüht. Das macht allen beteiligten Spaß und so soll es ja auch sein.
Aber dass der gute Tom auch ein mitfühlendes Herz hat, wurde wieder beim "Lied für Annelie. Rom fand ein paar nachdenkliche und erklärende Worte für dieses Stück. Er hat das Lied ja auch komponiert. In diesen Minuten erlebten wir mal einen ganz anderen Tom Vogel. Vielleicht wirkte seine zurückhaltende und eher leise Performance auch deshalb bei mir so stark nach.

Wenn zwei großartige Sänger wie Gisbert Koreng und H.C. Schmidt sich zusammentun und „All for Love“ von BRYAN ADAMS, STING und ROD STEWARD singen, kann das nur himmlisch werden. Diese Ballade erfährt durch diese beiden Meister und die gesamte Band ein neues und besseres Leben, denn sie klingt nicht ganz so schnulzig. Die „Tagesreise" (LIFT, HORST KRÜGER BAND) und die JOE COCKER-Version des BEATLES-Klassikers "With A little Help from my Friends“ als absolute Sahnestücke ostdeutscher und internationaler Liedkunst rundeten den musikalischen Abendausflug mit CRAZY BIRDS & FREUNDE in der „Tante Ju ab.

Ich habe es schon mal geschrieben, aber ich tue es noch mal. Dieses Programm gehört einfach auf die Bühnen dieses Landes. Es bietet großartige und unvergessene Lieder in einer nie dagewesenen Zusammenstellung mit großartigen Musikern. Liebe Veranstalter von Konzerten, Stadtfesten oder Biker-, Trabbi- und anderen ostdeutschen Fahrzeugtreffen bucht doch mal fürs nächste Jahr CRAZY BIRDS & FREUNDE und ihr werdet ein einzigartiges Programm mit einer tollen Band erleben.

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (1).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (10).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (11).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (12).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (13).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (14).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (15).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (16).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (17).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (18).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (19).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (2).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (20).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (21).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (22).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (23).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (24).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (25).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (26).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (27).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (28).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (29).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (3).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (30).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (31).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (32).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (33).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (34).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (35).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (4).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (5).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (6).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (7).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (8).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (9).JPG

zuletzt bearbeitet 05.11.2017 20:11 | nach oben springen

#4

RE: Crazy Birds und Freunde in Dresden am 20.10.2017

in Konzertberichte 2019 und älter 05.11.2017 20:18
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Fotos Teil 2.

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (36).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (37).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (38).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (39).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (40).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (41).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (42).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (43).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (44).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (45).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (46).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (47).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (48).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (49).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (50).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (51).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (52).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (53).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (54).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (55).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (56).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (57).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (58).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (59).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (60).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (61).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (62).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (63).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (64).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (65).JPG

nach oben springen

#5

RE: Crazy Birds und Freunde in Dresden am 20.10.2017

in Konzertberichte 2019 und älter 05.11.2017 20:25
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Fotos Teil 3.

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (100).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (66).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (67).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (68).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (69).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (70).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (71).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (72).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (73).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (74).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (75).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (76).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (77).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (78).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (79).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (80).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (81).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (82).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (83).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (84).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (85).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (86).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (87).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (88).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (89).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (90).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (91).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (92).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (93).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (94).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (95).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (96).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (97).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (98).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (99).JPG

zuletzt bearbeitet 05.11.2017 20:26 | nach oben springen

#6

RE: Crazy Birds und Freunde in Dresden am 20.10.2017

in Konzertberichte 2019 und älter 05.11.2017 20:35
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Fotos Teil 4.

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (101).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (102).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (103).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (104).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (105).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (106).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (107).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (108).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (109).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (110).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (111).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (112).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (113).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (114).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (115).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (116).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (117).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (118).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (119).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (120).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (121).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (122).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (123).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (124).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (125).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (126).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (127).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (128).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (129).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (130).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (131).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (132).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (133).JPG

zuletzt bearbeitet 05.11.2017 20:36 | nach oben springen

#7

RE: Crazy Birds und Freunde in Dresden am 20.10.2017

in Konzertberichte 2019 und älter 05.11.2017 20:47
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

,
Ein paar Bildchen habe ich hier noch

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (136).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (137).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (138).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (139).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (140).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (141).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (142).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (143).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (144).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (146).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (147).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (148).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (149).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (150).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (154).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (155).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (156).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (157).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (158).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (159).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (160).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (161).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (162).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (163).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (164).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (165).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (166).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (167).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (168).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (169).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (170).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (171).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (172).JPG
Crazy Birds & Freunde 20.10.17 Dresden (173).JPG

zuletzt bearbeitet 05.11.2017 20:48 | nach oben springen

#8

RE: Crazy Birds und Freunde in Dresden am 20.10.2017

in Konzertberichte 2019 und älter 10.11.2017 20:57
von Mary | 327 Beiträge | 726 Punkte

NEIN, eigentlich lach ich mich jetzt tot, denn keinem, keinem ist nun nach all der Zeit noch mit meinen Fotos geholfen... und helfen will ich ja (Mutter-Teresa-Syndrom).
Es kann mir noch so Scheiße gehen, was ich liebe, was ich mag..., unterstütze ich...
Also hier noch ein paar Fotos, wenn auch tierisch verspätet...
Glaub auch nicht, dass die mit meiner Kamera so weltbewegend sind..., aber sie zeigen, ICH WAR DABEI ;

Angefügte Bilder:
DSC05332.jpg
DSC05334.jpg
DSC05335.jpg
DSC05336.jpg
DSC05337.jpg
DSC05339.jpg
DSC05340.jpg
DSC05341.jpg
DSC05343.jpg
DSC05344.jpg
DSC05345.jpg
DSC05347.jpg
DSC05352.jpg
DSC05354.jpg
DSC05355.jpg
DSC05357.jpg
DSC05362.jpg
DSC05370.jpg
DSC05372.jpg
DSC05374.jpg
DSC05376.jpg
DSC05377.jpg
DSC05379.jpg
DSC05380.jpg
DSC05381.jpg
DSC05382.jpg
DSC05386.jpg
DSC05387.jpg
DSC05388.jpg
DSC05390.jpg
DSC05391.jpg
DSC05392.jpg
DSC05393.jpg
DSC05398.jpg
DSC05400.jpg
DSC05401.jpg
DSC05402.jpg
DSC05406.jpg
DSC05407.jpg
DSC05408.jpg
DSC05411.jpg
DSC05414.jpg
DSC05416.jpg
DSC05418.jpg
DSC05423.jpg
DSC05426.jpg
DSC05429.jpg
DSC05431.jpg
DSC05432.jpg
DSC05433.jpg
DSC05435.jpg
DSC05436.jpg
DSC05437.jpg
DSC05438.jpg
DSC05442.jpg
DSC05446.jpg
DSC05447.jpg
DSC05448.jpg
DSC05449.jpg
DSC05451.jpg
DSC05455.jpg
DSC05456.jpg
DSC05457.jpg
DSC05474.jpg
DSC05480.jpg
DSC05481.jpg
DSC05483.jpg
DSC05484.jpg
DSC05489.jpg
DSC05494.jpg
DSC05496.jpg
DSC05501.jpg
DSC05506.jpg
DSC05508.jpg
DSC05509.jpg
DSC05512.jpg
DSC05513.jpg
DSC05514.jpg

"Ihr lacht weil ich anders bin. Ich lache, weil Ihr alle gleich seid."
Kurt Cobain
zuletzt bearbeitet 10.11.2017 21:00 | nach oben springen

#9

RE: Crazy Birds und Freunde in Dresden am 20.10.2017

in Konzertberichte 2019 und älter 11.11.2017 17:58
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Liebe Mary,

das ist doch hier kein (Schnelligkeits-)Wettberwerb
Ich jedenfalls freue mich auch über Deine Bilder.
Herzlichen Dank dafür.

Gruß Kundi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 815 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de