#1

Karussellfantreffen 30.10. Leipzig

in Termine 26.09.2017 21:31
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Auch dieses Jahr findet wieder das Fanclubtreffen mit Band in der frischen Priesse statt. Ich war dort immer dabei, kann nur sagen, es lohnt sich.
http://www.karussell-fanclub.de/?tribe_e...-fanclubtreffen
Gemütlich im kleine Kreis mit Band und Gästen, und dem Fanclub, der alles immer supi organisiert.

zuletzt bearbeitet 26.09.2017 22:47 | nach oben springen

#2

RE: Karussellfantreffen 30.10. Leipzig

in Termine 30.10.2017 13:48
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Ich möchte hiermit noch mal daran erinnern. Heute ist es soweit, ab 16.00 gehts los mit Kaffee und Kuchen für den Fanclub, ab 19.00 für alle.
Zur Aftershowparty spielt wie letztes Jahr Stephan Langer, ein Urgestein der Leipziger Beatszene, der aktuell auch bei Winnie 2 mitmischt, zum Tanz auf.

nach oben springen

#3

RE: Karussellfantreffen 30.10. Leipzig

in Termine 30.10.2017 14:15
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Wie so oft in den vergangenen Jahren, habe ich auch in diesem Jahr mit dem Gedanken gespielt, einmal zu diesem Fan-Treffen der Band KARUSSELL zu fahren. Aber, wie so oft in den vergangenen Jahren, habe ich mich dann doch entschieden, zu Hause zu bleiben. Das hat weniger etwas mit Bequemlichkeit zu tun, sondern damit, wie ich mir ganz persönlich ein Fan-Treffen, also ein Treffen von Fans, vorstelle. Allen Teilnehmern wünsche ich einen schönen Abend. Ich warte bis zum nächsten Mal und entscheide dann vielleicht neu, vielleicht aber auch wie immer.


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 634 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de