#1

Unser Admin Kundi burzelt.

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2017 06:22
von Drachenuli | 709 Beiträge | 1525 Punkte

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Gundolf.
Danke für Deine unermüdliche Schreib und Admintätigkeit. Mal sehen, wann wir persönlich darauf anstossen können. Ich hoffe mal auf das Karussellfantreffen, das ich bisher vergessen habe, anzukündigen.

zuletzt bearbeitet 25.09.2017 07:24 | nach oben springen

#2

RE: Unser Admin Kundi burzelt.

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2017 08:12
von HH aus EE | 849 Beiträge | 2070 Punkte

Mein lieber mein Kundi, mir ist so, als hätte ich Dir vor gar nicht all zu langen Zeiten gerade eben erst zum Geburtstag gratuliert. Wieso eigentlich heute schon wieder? Bist Du wild auf neue Geschenke, feierst Du gern oder woran liegt es, dass es schon wieder September und damit Herbst geworden ist? Natürlich weiß ich aus eigener Erfahrung, dass Septemberkinder fürwahr sehr besonders und mit vielen herausragenden Eigenschaften ausgestattet sind sowie ein harmonisches Miteinander bevorzugen. Vielleicht ist dies einer der Gründe für Deine unbändige (Neu)Gier auf und nach guter Musik, für Deine Fähigkeit zuzuhören einerseits und zu widersprechen, wenn etwas aus dem Ruder läuft, andererseits. Offensichtlich hast Du auch eine Menge Mut und Energie im Bauch, denn wie sonst soll man erklären, dass Du dieses kleine agile Forum aus dem Boden gestampft hast und ein paar Bekloppten, entgegen allen Trends, die Möglichkeiten schenkst, sich hier „abzuladen“ und einzubringen. Für all dies, und sicher noch für eine Menge mehr, hast Du Dir die Achtung und den Respekt vieler Musikinteressierter, auch außerhalb dieser kleinen Plattform, erworben. Dass wir beide uns zudem und zusätzlich seit nunmehr reichlich zehn Jahren auch freundschaftlich verbunden fühlen, ist „nur noch“ das Sahnehäubchen obendrauf. Schade nur, und das zeigen diese zehn Jahre, dass wir alle die Jahre ansammeln, die wir leben und dabei neben mehr Reife, auch etwas Alter anhäufen. Nach so vielen Jahren sind wir aber nicht nur älter geworden, sondern durch unsere Erfahrungen und Lebensinhalte (mit Musik) auch innerlich jung geblieben.

Deshalb schlicht und ergreifend Dir an dieser Stelle alles Gute für alle die weitere Jahre, viel, ganz viel Gesundheit (!!!) und weiterhin Vergnügen und Entspannung bei und mit allen Facetten der Musik, die wir so sehr lieben (wenn wir sie schon nicht selbst praktizieren). Ich wünsche Dir für die nächsten Stunden einen glücklichen Geburts-Tag und außerdem stets viel GLÜCK auch in Deinem ganz privaten Leben. Frei nach den Worten des anderen Gundi wünsche ich Dir:

„Bleib heute wach, mein Kundi,
wir feiern noch’n Fest.
Die Uhr geht nach, mein Kundi,
und ich klemme die Zeiger fest
und wirst nicht schwach, mein Kundi,
denn wir sind härter als der Rest.“


Alles Gute für Dich sowie herzliche Grüße aus dem Harz von Lily, Evi & HH


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#3

RE: Unser Admin Kundi burzelt.

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2017 08:45
von PMausM | 1.526 Beiträge | 3216 Punkte

Den lieben Wünschen hier möchte ich mich anschließen. Kundi leistet hier ganz viel für die Musik von hier. Das muss mal laut gesagt werden. Danke dafür. Ich hoffe, Kundi bleibt gesund und munter und neugierig auf die Bewegungen auf den Bühnen dieses Landes. Lieber Kundi, bleib gesund. Mehr braucht es nicht. Alles andere bekommst du selbst gestrickt. LG PM und MM


nach oben springen

#4

RE: Unser Admin Kundi burzelt.

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2017 15:16
von Holger | 196 Beiträge | 541 Punkte

Die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag, lieber Kundi, vorallem Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und immer einen schönen Platz am Bühnenrand.

Viele Grüsse von Sybille und Holger

nach oben springen

#5

RE: Unser Admin Kundi burzelt.

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2017 16:50
von ove | 96 Beiträge | 223 Punkte

Lieber Kundi, auch von mir kommen ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Vor allem für Gesundheit, aber auch für alle anderen schönen Dinge des Lebens: Für Anlässe der Freude und des Lachens, für schöne Stunden mit dir nahestehenden Personen, für kleine und größere Konzertevents, für Glück und Zuversicht und für all die Dinge, die du dir selbst wünschst und für Vorhaben, welche du anstrebst. Ich stoße mit dir an: Auf dein Wohl!

Herzliche Grüße aus Chemnitz
Ulf

nach oben springen

#6

RE: Unser Admin Kundi burzelt.

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2017 19:53
von Günthi | 143 Beiträge | 313 Punkte

Und wieder ist ein Jahr vollbracht, und wieder kommt Dein Burzeltag.Lieber Kundi,zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles,alles Gute. Vor allem Gesundheit,von der wir in unserem Alter sicher eine Menge gebrauchen können.
Bleib so wie Du bist, und so wie man Dich kennt. Genieße einfach das Leben, und weiterhin wünsche ich Dir viel Freude an den Bühnenrändern bei guten Konzerten.

Liebe Grüße aus Henstedt-Ulzburg

Günthi

nach oben springen

#7

RE: Unser Admin Kundi burzelt.

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2017 22:17
von toms-daddy | 66 Beiträge | 155 Punkte

Hey Kundi, wie telefonisch vereinbart: jetzt endlich komme ich dazu, ein Bierchen auf deine Gesundheit zu trinken. Das nächste nehmen wir dann wieder gemeinsam - irgendwann an einem Bühnenrand 🎸🍻 Bleib gesund & umtriebig!

nach oben springen

#8

RE: Unser Admin Kundi burzelt.

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2017 23:39
von Fällsäge | 695 Beiträge | 1494 Punkte

Alles Jute , aufrechter Sachse, feier nächstes Wochenende ausgelassen bei der der Randgruppencombo.
Lange haben wir uns nicht gesehen, ich würde mich auf ein Wiedsersehen in Freiberg freuen.

nach oben springen

#9

RE: Unser Admin Kundi burzelt.

in Glückwünsche und Grüße 26.09.2017 12:46
von Kundi | 2.014 Beiträge | 4609 Punkte

Ab 53 werden die Geburtstage ja nicht unbedingt leichter. Man denkt mehr nach als früher. Ja, das hat auch mit dem gesundheitlichen Schuss vor den Bug zu tun, welchen ich zum Jahreswechsel 2013/2014 bekam. Leben ist kostbar und man muss auch ein wenig selbst auf sich achten. Mit über 50 weiß man genau, dass mindestens die Hälfte des Lebens vorbei ist. Die Gesundheit zwickt und zwackt auch gelegentlich. Die Leistungsfähigkeit lässt nach bzw. man braucht jetzt längere Regenerationsphasen.

Trotzdem ist das Leben schön. Freundschaft, Liebe, Zuneigung, menschliche Wärme wärmen die müde Seele und die morschen Knochen. Ich gebe gerne zu, dass ich das auch brauche.

Liebe Freundinnen und liebe Freunde,

ihr bereichert mein Leben und ihr habt mich gestern wieder mit euren Grüßen, Wünschen und Gedanken hier in unserem Forum, bei Facebook, am Telefon, per Mail und an anderen Stellen reich beschenkt. Das ist mehr wert als alles Gold der Erde. Es ist das größte Glück für mich so geliebt, geachtet, anerkannt und so respektiert zu werden.

Ganz innigen und lieben Dank für diesen warmen Gratulationsregen. DANKE, dass es euch gibt und DANKE, dass es euch so gibt.

Liebe Grüße
Kundi


nach oben springen

#10

RE: Unser Admin Kundi burzelt.

in Glückwünsche und Grüße 03.10.2017 10:50
von Frank | 359 Beiträge | 750 Punkte

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag noch nachgereicht
von uns Cottbusser Sonny & Frank
Bleib gesund und Halte Durch

nach oben springen

#11

RE: Unser Admin Kundi burzelt.

in Glückwünsche und Grüße 04.10.2017 05:24
von Kundi | 2.014 Beiträge | 4609 Punkte

Herzlichen Dank auch nach Cottbus für die nachträglichen Geburtstagsgrüße.

Gruß Kundi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niclastonianders
Besucherzähler
Heute waren 304 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2517 Themen und 10828 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen