#1

Ronny Rockstroh feat. Jasmin Graf - Stadtfest in Leipzig

in Konzertberichte 2019 und älter 08.06.2013 14:34
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Na gut, eine Altenmugge war das bestimmt nicht. Wenn ich ehrlich bin, meine Vorurteile gegen DJ`s und Disko im Allgemeinen hätten mir davon abgehalten, solcherlei Veranstaltungen zu besuchen und womöglich noch Eintritt zu bezahlen.
Aber diese lag sehr günstig, City war die Vorband und ich mag einfach Jasmin Graf. Durch Karussell hatte ich sie einige Male gesehen und weiß, was sie für grandiose Stimme hat.
Das erste und einzige Mal hab ich auch eine Castings Show im Fernsehen verfolgt und eisern die Daumen für Jasmin gedrückt und mich mit ihr über ihren Erfolg bei the Voice of Germany gefreut.
Bei YT hatte ich schon Clips mit schauderhaftem Ton gesehen und konnte mir nicht vorstellen, was für Art der Darbietung das sein sollte, eine Sängerin mit einer derartigen Stimme und ein DJ.
Was soll ich euch sagen? Alles falsche Vermutungen.
Es war richtig gut und für Uneingeweihte wie mich sehr spannend, was ein DJ und eine Sängerin aus Titeln wie zum Beispiel "Wovon sollen wir träumen" oder auch den eigenen Titeln von Rockstroh wie "Tanzen" oder "Ich hab das Licht gesehen" machen. Wieder was gelernt, nämlich dass so ein Mensch an den Mixern und eine Sängerin ein viel spannenderes Projekt sind, als einfach nur playback zu singen. Beide haben eine tolle Ausstrahlung und hatten die Stadtfest Besucher von der ersten Minute an im Griff. Vom Publikum her hatte sich natürlich viele City Besucher verzogen und der Altersdurchschnitt war deutlich gesunken. Am Bühnenrand gehalten hat mich auch besonders, dass Jasmin viele deutsche Titel im Programm hat.
Es wurde getanzt und gefeiert, prima Stimmung und ein sehr guter Sound.
Nach dem ich mich belesen hatte, war mir klar, Ronny Rockstroh ist nicht irgend ein DJ, sondern gehört zur absoluten Oberliga in seinem Fach und die Zusammenarbeit mit Jasmin bestand schon, bevor sie bekannt wurde. Hätte vielleicht mal meine Kinder fragen sollen???

zuletzt bearbeitet 09.06.2013 14:18 | nach oben springen

#2

RE: Ronny Rockstroh feat. Jasmin Graf - Stadtfest in Leipzig

in Konzertberichte 2019 und älter 08.06.2013 14:39
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Bilder sind auch noch einige geworden.

Angefügte Bilder:
P1150951 f.jpg
P1150953 f.jpg
P1150954 f.jpg
P1150962 jasmin.jpg
P1150975 f.jpg
P1150983 f.jpg
P1150987 f.jpg
P1150990 f.jpg
nach oben springen

#3

RE: Ronny Rockstroh feat. Jasmin Graf - Stadtfest in Leipzig

in Konzertberichte 2019 und älter 09.06.2013 14:16
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Mit freundlicher Genehmigung - gibt auch noch ein Video um mal einen Eindruck von dem Projekt zu vermitteln.

nach oben springen

#4

RE: Ronny Rockstroh feat. Jasmin Graf - Stadtfest in Leipzig

in Konzertberichte 2019 und älter 09.06.2013 16:47
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Petra muß schon sagen , diese Powerfrau ist wirklich top
Schade nur das ich sie noch nicht Live gesehn hab

nach oben springen

#5

RE: Ronny Rockstroh feat. Jasmin Graf - Stadtfest in Leipzig

in Konzertberichte 2019 und älter 09.06.2013 17:20
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Finde ich auch Frank, und sie ist total vielseitig, sie singt auch klassische Sachen, bei Philharmnic Rock http://zeulenroda.otz.de/web/lokal/kultu...ecke-1931268397

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 478 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de