#1

Hans wird wieder ein Jahr älter

in Glückwünsche und Grüße 12.09.2017 05:18
von Kundi | 1.994 Beiträge | 4566 Punkte

Lieber Hans,

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Vor allem wünsche ich Dir noch ganz viele gute Tage mit möglichst stabiler Gesundheit.
Lass Dich auch im letzten Lebensdrittel niemals verbiegen. Bleib einfach, wie Du bist und pfeif' auf die genormten und glattgebügelten Pfeifen! Du bist eine verdammt liebenswürdige ehrliche Haut mit einem großem Herzen hinter der rauen Schale.

Dieser morgendliche Kaffee geht auf Dich, lieber Freund und Weggefährte,

Liebe Grüße

Kundi


nach oben springen

#2

RE: Hans wird wieder ein Jahr älter

in Glückwünsche und Grüße 12.09.2017 08:18
von HH aus EE | 846 Beiträge | 2063 Punkte

Mein lieber Hans und ehemaliger Wodka(trinker),

heute, an Deinem m-zigsten Geburtstag bin ich früh aufgestanden, habe mir eine Kamera geschnappt und bin vor die Tore der Stadt gefahren. Auf einem Feldweg, zwei Kilometer vor Halberstadt, bin ich ausgestiegen und habe die Sonne gebeten, heute mal besonders schön aufzugehen. Nur für Dich (und mich). Dann habe ich knapp 100 Fotos gemacht und als die glutrote Sonne endlich über die Spitze von Spiegelsberge (rechts von Halberstadt, wenn man vom Harz her draufsieht) aufgehen will …. sind die Akkus alle. Das fühlte sich an wie haufenweise Spannung und Neugier auf etwas, was noch kommen wird und wofür man noch haufenweise viel Zeit benötigt. Ich werde wohl wieder frühmorgens hinaus in die Felder fahren müssen.

An Deinem Geburtstag wünsche ich Dir genau diese „haufenweise viel Zeit“ und, wenn irgend möglich, noch eine Zusatzportion Gesundheit dazu. Die Kombination von Zeit und Gesundheit macht sich gut, wenn man noch lange Leben vor sich hat und es genießen möchte. Deshalb: Alles Gute und Liebe aus der Ferne, mein Struwelpeter, und Rock’n’Roll for ever! Heute Abend werde ich einen Kläutel auf unsere gemeinsame Gesundheit schlecken (Wodka ist nicht im Kühlschrank).

P.S.: Und wenn wir beide dann die 70 überschritten haben werden, lassen wir uns für ein Titelfoto von SCHALL fotografieren, damit der Nachwuchs eine Vorstellung von zwei verrückten Rockern bekommt. Ich warne Christian Hentschel schon mal (telefonisch) vor.

Angefügte Bilder:
DSCI3618.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
zuletzt bearbeitet 12.09.2017 08:18 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 284 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2507 Themen und 10781 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen