#1

Omega am 01.09. in Löbau

in Konzertberichte 2017 03.09.2017 17:33
von Peter | 6 Beiträge | 13 Punkte

Tag der Sachsen 2017 in Löbau. Und am ersten Tag der Auftritt von "Omega" im Zentrum der östlichen Kleinstadt auf der MDR Bühne. Eine gute Wahl des Veranstalters.
Fast hätte es geklappt und die Erinnerung an die legendären Regenkonzerte der Band in Berlin und Budapest, welche im Vorfeld ihres Auftritts hochkamen, wären wieder wahr geworden. Doch wie bestellt hörte der Regen zum Konzertbeginn auf.
Omega präsentierte sich in Ihrem 55.Jahr des Bestehens der Band voller Spielfreude. Das Programm deckte sich mit ihrem Auftritt in Erfurt.
Auch wenn ich die Titel alle auch live gut kenne, ist es immer wieder faszinierend mit welchem Gefühl ihre Balladen rüberkommen, wie die Musik in mir wirkt und ich wie paralysiert bin. Dagegen stehen dann die wuchtigen rockigen Titel, wie z.B. "Babylon".
An anderer Stelle wurde über die Omega Konzerte schon viel berichtet, so das ich auf den Ablauf hier nicht wiederholt eingehen möchte.
Ich persönlich freue mich auf ein weiteres Wiedersehen mit dieser für mich liebenswerten Band am 02.Oktober in Dresden.

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 03.09.2017 18:28 | nach oben springen

#2

RE: Omega am 01.09. in Löbau

in Konzertberichte 2017 04.09.2017 20:05
von Kundi | 2.002 Beiträge | 4582 Punkte

Herzlichen Dank für Deine Eindrücke vom OMEGA-Auftritt in Löbau, lieber Peter.

Gruß Kundi


nach oben springen

#3

RE: Omega am 01.09. in Löbau

in Konzertberichte 2017 04.09.2017 21:24
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Hallo lieber Peter, hatte mich auch gereizt. Musste leider arbeiten. Danke für die Zeilen.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 391 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10794 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen