#1

Hofkonzert in Ziltendorf mit Hans die Geige, Dirk Zöllner, Karene Neuville und Carly Peran

in Termine 02.09.2017 16:27
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Möchte hier einen Konzert Tipp veröffentlichen, vielleicht interessiert es die Eine oder den Anderen.
Ziltendorf ist in der Nähe von Fürstenberg (?)
Es ist ein interessantes Programm. Mit dabei Hans die Geige. Dazu gibt es in diesem Forum schon so viele News, es wäre Eulen nach Athen tragen, wenn ich jetzt noch aufzählen würde, was er so musikalisch drauf hat. *g*
Auch zu Dirk Zöllner gibt es nicht viel zu sagen, wer hier liest, weiß Bescheid. Es wird das Programm mit den Karma Texten gespielt.
Karene Neuville sagte mir nichts, außer bei YT ist auch nichts zu finden. Sie ist erst 17 und eine begnadete Akkordeonspielerin und ist schon mit David Guetta aufgetreten.
Außerdem mit dabei, Carly Peran. Der Name sagte mir auch nichts, aber da ist scheinbar bisher was interessantes an mir vorbei gegangen. Auf den Sänger und Gitarristen mit schönen eigenen Titeln bin ich gespannt. Er stammt aus Döbeln.

https://www.carlyperan.de/tourdaten/

Also wenn mir der Dienstplan oder die Gesundheit keinen Strich durch die Rechnung macht, sind wir dort dabei.


zuletzt bearbeitet 02.09.2017 16:54 | nach oben springen

#2

RE: Hofkonzert in Ziltendorf mit Hans die Geige, Dirk Zöllner, Karene Neuville und Carly Peran

in Termine 02.09.2017 23:14
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Carly war 1986 der Freund meiner 4 Jahre älteren Cousine, und spielte in einer Countryband Westernfriends. Habe Ihn in der Band Scartaris ( Folk und Country aus Leipzig) mit derem Kapellenleiter ich befreundet war , untergebracht.
2 Jahre später hat er sich von meiner Cousine getrennt, und eine Solokarriere gestartet.
Da er aber kaum in Leipzig aufgetreten ist, bzw. ich es verpasste, habe ich Sein Programm noch nicht erlebt. Mal sehen, ob ich das mal schaffe.

zuletzt bearbeitet 02.09.2017 23:16 | nach oben springen

#3

RE: Hofkonzert in Ziltendorf mit Hans die Geige, Dirk Zöllner, Karene Neuville und Carly Peran

in Termine 03.09.2017 10:31
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Is ja genial, du kennst immer Leute und Zusammenhänge. Mal sehen, ob es bei mir mit dem Dienstplan passt.

nach oben springen

#4

RE: Hofkonzert in Ziltendorf mit Hans die Geige, Dirk Zöllner, Karene Neuville und Carly Peran

in Termine 09.09.2017 10:15
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Danke für die Info, Karsten Hildebrand hat freundlicherweise Karten organisiert.

Angefügte Bilder:
IMG-20170901-WA0005(1).jpg
zuletzt bearbeitet 09.09.2017 10:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 398 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de