#1

August 2017

in Statistik 2017 01.09.2017 10:30
von Kundi | 1.994 Beiträge | 4566 Punkte

Der August war zwar kein Rekordmonat für www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand, aber trotzdem ein sehr spannender und abwechslungsreicher Monat. Die große Zeit der Foren scheint wohl vorbei zu sein. Die sozialen Netzwerke laufen ihnen wohl den Rang ab. Aber unser großes Plus sind die Vielfalt, die Qualität und die zusammengefasste, übersichtliche Sammlung unser Konzertberichte. An einem Ort finden die Besucher, nämlich in unserem www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand finden die Leser mehr als 1000 Konzertberichte der letzten Jahre. Es gibt Leserinnen und Leser, welche gerade das schätzen. Für viele Musiker sind wir ebenfalls zur Anlaufstelle geworden und immer wieder gibt es zu aktuellen Berichten positive Rückmeldungen.

Wir bleiben weiter bei unserem Denkansatz ein informatives, offenes und transparentes Forum zu sein. Skandale und Streitereien sind bei uns Fehlanzeige. Wir überzeugen mit Herz, Vielfalt und Qualität.
Auch die bewusst einfach gehaltene Bedienungsfreundlichkeit behalten wir bei. Schnickschnack wird es hier nicht geben. Wir sind jedoch für sinnvolle Verbesserungsvorschläge offen.

Herzlichen Dank an alle aktiven User, alle Leser und alle Unterstützer!

Seitenansichten: 10597

Besuche:3614

Tägliche Besucher im Durchschnitt: 117

Quelle der Zahlen: Durch den Forenanbieter xobor angebotener Premium-Statistikbereich im Administrationsmenü


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 284 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2507 Themen und 10781 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen