#1

Enten fangen

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 07.06.2013 22:47
von Hans | 51 Beiträge | 119 Punkte

Für den 08.06. hatte ich so schön geplant, fahre zum Cäsar Fanclubtreffen nach Torgau an den Entenfang, erscheine unerwartet und mache von da Radio Live .... Ich habe mir extra deswegen wieder einen Shelli M51 zugelegt ...

Sch..., das Wasser kam dazwischen ...

Also werde ich meine kaputten Knochen nicht nach Torgau quälen und auch nicht das sicher so schon reichlich belastete Netz von Vodafon noch mehr strapazieren.

Trotzdem, der Tag muss gewürdigt werden und so kommt in der Ost-Rock-Kiste ca. ab 15.00 Uhr bei Fliedertee-Radio ein vielleicht 1 stündiges Spezial mit unserem Peter Cäsar Gläser, Bekanntes und weniger oft gespielte Sachen.

Wer also nicht nach Torgau kann und noch ein wenig Vorbereitung auf die abendliche Mugge bräuchte, hört einfach mal rein. Ich würde mich freuen.


Hans

nach oben springen

#2

RE: Enten fangen

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 08.06.2013 20:35
von Mary | 208 Beiträge | 466 Punkte

Na ja...,
ich konnte nicht nach Torgau... und kam trotzdem zu spät...


"Ihr lacht weil ich anders bin. Ich lache, weil Ihr alle gleich seid."
Kurt Cobain
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niclastonianders
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2517 Themen und 10829 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen