#1

Ingo ist mal wieder dran

in Glückwünsche und Grüße 08.08.2017 05:10
von Kundi | 2.014 Beiträge | 4609 Punkte

Alles Gute zum Wiegenfest, lieber Ingo.
Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, Glück und persönliche Zufriedenheit.

Außerdem wünsche ich Dir noch viele schöne Stunden mit unserem Hobby, mit Gleichgesinnten und an den Bühnen dieses Landes.

Liebe Grüße

Kundi


zuletzt bearbeitet 08.08.2017 05:10 | nach oben springen

#2

RE: Ingo ist mal wieder dran

in Glückwünsche und Grüße 08.08.2017 18:08
von HH aus EE | 849 Beiträge | 2070 Punkte

Hallo Ingo,

lange nicht mehr gesehen und in Halberstadt aneinander vorbei gefahren - die Zeit rennt. Auf diesem Wege sende ich Dir aus dem schönen Harz herzliche Geburtstagsgrüße in den Moloch, genannt Hauptstadt, an der Spree. Ich wünsche Dir eine herzliche Feier unter Freunden und im Kreis der Familie, genieße diese Stunden und den kommenden Sommer. Alles Gute, viel Freude an den Bühnenrändern und das nächste Mal verabreden wir uns auf dem Brocken, denn dort kann man sich nicht verfehlen.

der Neu-Harzer

Angefügte Bilder:
Schierke 219.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#3

RE: Ingo ist mal wieder dran

in Glückwünsche und Grüße 08.08.2017 21:38
von Günthi | 143 Beiträge | 313 Punkte

Lieber Ingo,
heute geht ein lieber Geburtstagsgruß zu Dir in die Bundeshauptstadt . Ich wünsche Dir alles Gute, sowie Gesundheit und weiterhin viel Spaß und Freude an den Bühnenrändern. Sehr schade, das wir uns heute nicht mehr bei irgend einem guten Konzert treffen können. Seit dem Ende unserer gemeinsamen Lieblingsband ist es doch recht ruhig geworden.
Im nächsten Jahr gibt es ja einen erneuten Aufguss der ,, ROCKLEGENDEN " , aber es wird nicht mehr so sein, wie es einmal war. Aber auch da werden wir uns nicht mehr treffen, da ich annehme, das Du in Berlin dabei sein wirst, und ich hier in Hamburg.
Jetzt genieße aber Deinen Ehrentag im Kreise Deiner Familie .

Liebe Grüße

Günthi

nach oben springen

#4

RE: Ingo ist mal wieder dran

in Glückwünsche und Grüße 09.08.2017 07:11
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Vielen Dank euch treuen Gefaehrten. Eure Gruesse kamen allerdings nicht in der Hauptstadt an, denn zur Zeit sind wir im schoenen Thueringen und machen Urlaub. Irgendwo sieht man sich bestimmt nochmal, auch wenn ich in letzter Zeit ziemlich schreibfaul geworden bin. Ich geniesse Konzerte einfach nur noch, meist mit Familie und vielleicht schreib ich doch irgendwann mal wieder meine Erlebnisse auf. Also nochmals vielen Dank an Euch und noch eine schoene sonnige Restwoche wuenscht Ingo aus dem Thueringer Wald.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
zuletzt bearbeitet 09.08.2017 07:12 | nach oben springen

#5

RE: Ingo ist mal wieder dran

in Glückwünsche und Grüße 10.08.2017 06:21
von PMausM | 1.526 Beiträge | 3216 Punkte

Die Geburtstagsgrüße kommen hinter her gekleckert. Alles Gute, lieber Ingo. Bin zur Zeit auch zeitlich sehr eingeschränkt und kann nicht so wie ich gern wollte.


nach oben springen

#6

RE: Ingo ist mal wieder dran

in Glückwünsche und Grüße 10.08.2017 07:22
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Vielen Dank auch dir liebe Petra. Lass dich nicht zu sehr stressen, deshalb wuensche ich allen Missionaren hier eine stressfreie Restwoche und wahrscheinlich ein muggenreiches Wochenende. LG Icke. :-)


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niclastonianders
Besucherzähler
Heute waren 304 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2517 Themen und 10828 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen