#1

Juli 2017

in Statistiken 2019 und älter 01.08.2017 05:27
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Auch im Monat Juli 2017 überzeugte www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand wieder mit einer Vielfalt an sehens- und lesenswerten Berichten, Fotos und Videos von den Bühnenrändern unserer Republik. Unser von Musikern, Musikfans und auch Gelegenheitslesern besonders wegen der sehr persönlichen Berichterstattung von den Konzerten geachtetes und sehr geschätztes Forum behauptet sich seit mehr als 4 Jahren im weltweiten Datennetz. Während andere Foren den Bach runtergehen oder in Langeweile und Eintönigkeit ertrinken, gehen wir ganz ruhig unseren Weg.

Diesen Monat konnten wir hier unseren 1000. Konzertberichtl lesen. Mehr als 1000 Berichte von Rock bis Pop, vom Blues bis zum Schlager, vom Liedermacher bis zu elektronischer Musik sind schon ein gewaltiger Blumenstrauß persönlicher Eindrücke in Wort, Bild und manchmal auch in bewegten Bildern. Das soll uns erstmal jemand nachmachen. Wir sind ja nur ein relativ kleines Grüppchen aktiver Userinnen und User, die ihre Berichte auch noch selbst schreiben.

Diese Themenvielfalt in den Liveberichten liegt nur an den musikalischen Interessen und dem Fleiß unserer aktiven Forenmitglieder. Wir sind einfach nur engagierte Musikfans, die für ihr Hobby "brennen". Ohne Leidenschaft und Liebe zur Musik wäre das so sicher nicht möglich. Ich denke, das spüren die Leute beim Lesen auch deutlich. Wir liegen mit www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand genau auf dem richtigen Kurs. Auch unsere Transparenz sowie der offene, ehrliche Umgang der User untereinander sind positive Standards. Skandale sucht man bei uns auch vergeblich

HERZLICHEN DANK an alle aktiven User, alle Leser und alle Unterstützer!

Besuche:3420

Seitenansichten:9915

Tägliche Besucher im Durchschnitt: 110

Quelle der Zahlen: Durch den Forenanbieter xobor angebotener Premium-Statistikbereich im Administrationsmenü

Angefügte Bilder:
07 Juli 2017.png

zuletzt bearbeitet 01.08.2017 07:13 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 280 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de