#1

Juni 2017

in Statistik 2017 01.07.2017 20:13
von Kundi | 1.994 Beiträge | 4566 Punkte

Natürlich wissen wir, dass wir mit unserem kleinen Forum gegen den Strom des allgemeinen Zeitgeistes der Schnelllebigkeit und der Belanglosigkeit anschwimmen.
Da ist für uns auch in Ordnung.

Wir haben aber auch ein ganz großes Plus, das sind unsere vielen eigenen Konzertberichte, Fotos und Videos. Während anderswo kommentarlos die Links zu oft lieblosen und nichtssagenden Presseartikeln beinahe im Akkord gepostet werden oder endlose Werbelinks zum nächsten Konzert oder aktuellen "rosa Pupsen" des "lieben Gottes" ganze Facebook-Gruppen-Seiten zumüllen, stecken hier unsere Mitglieder Herzblut, Kreativität und viel Gefühl in ihre persönliche Berichterstattung von Konzertbesuchen im Lande. Einfache Musikfans schreiben ihre Eindrücke, Gedanken und Gefühle in ihren Berichten nieder. Wir sind nur eine kleine Gemeinschaft, aber wir hinterlassen doch ganz schön kräftige Spuren in der Internetwelt bei Fans und Musikern. Bitte nicht falsch verstehen, wer mit "rosa Pupsen" und fremden Links glücklich ist, soll das von uns aus ruhig tun, aber unser Anspruch und Ansatz ist eben anders.

Nicht jeder Monat ist wie der andere, auch das ist uns nicht unbekannt. Es ist ein ständiges Auf und Ab. Manchmal hat man die Qual der Wahl aus mehreren guten Konzertangeboten, am nächsten Wochenende ist es dafür wieder etwas ruhiger.
Das Auf und Ab liegt aber auch an unserem realen Leben, denn Familie, Beruf, andere Hobbies und auch Krankheiten gehören ebenfalls zu. Das alles will erstmal unter den jeweiligen Hut gebracht werden. Manchmal braucht eine aktive Userin oder ein aktiver User ganz einfach auch mal ein paar Tage Verschnaufpause. Das gehört dazu und ist völlig normal. Manche von uns sind nun schon seit Jahrzehnten an den Bühnenrändern des Landes zu finden und sie seit vielen Jahren in der Szene auch als "rasende Reporter" tätig. Das hinterlässt Spuren und gelegentlich brauchen da Körper und Geist auch mal eine Phase der Erholung und inneren Sammlung.

In der Summe ist diese Plattform doch erfolgreicher geworden, als mancher gedacht hatte.
Fast unbemerkt haben wir irgendwann am Anfang dieses Monats unseren 250 000. Besucherseit der Forengründung gehabt. Aktueller Gesamtbesucherstand gestern (30.06.2017) 24:00 Uhr war 253 143. Liebe Freundinnen und Freunde, das heißt ganz konkret, dass bisher mehr als eine Viertelmillion Menschen aus 69 Ländern schon unser www.mission-Buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand besucht hat. Im Laufe des aktuellen Monats könnte auch der 1000. auf dieser Plattform veröffentlichte Konzertbericht Wirklichkeit werden. Im Moment stehen wir bei 991.

HERZLICHEN DANK an alle aktiven User, alle Leser und alle Unterstützer!

Seitenansichten: 9582

Besuche: 3532

Tägliche Besucher im Durchschnitt: 118


Quelle der Zahlen: Durch den Forenanbieter xobor angebotener Premium-Statistikbereich im Administrationsmenü.

Angefügte Bilder:
06 Juni 2017.png

zuletzt bearbeitet 02.07.2017 19:23 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 281 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2507 Themen und 10781 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen