#1

Unsere Tina startet heute in ein neues Lebensjahr

in Glückwünsche und Grüße 15.06.2017 12:07
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Liebe Tina,

seit 10 Jahren geistern wie beide nun schon durch das Internet und an die Bühnenränder dieses Landes.
In dieser Zeit bist Du mir zu einer treuen Freundin geworden. das ist sicher keine Selbstverständlichkeit und es erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit.
Heute ist wieder mal ein Tag Dir dafür auch mal zu danken.

Ganz herzliche Grüße und alle guten Wünsche zum Geburtstag, liebe Tina. Bleib vor allem gesund und so, wie Du bist.

Ganz liebe Grüße

Kundi

Angefügte Bilder:
Dr. Kinski Salonorchester 07.11.2009 Kiste Berlin.jpg
MONOKEL 15.11.08 Jüterbog - Blueser.jpg
Munzig 2013.jpg

nach oben springen

#2

RE: Unsere Tina startet heute in ein neues Lebensjahr

in Glückwünsche und Grüße 15.06.2017 16:12
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

LiebeTina, die besten Grüße und Wünsche. Freu mich immer, wenn ich mit dir unterwegs sein darf. LG PM

nach oben springen

#3

RE: Unsere Tina startet heute in ein neues Lebensjahr

in Glückwünsche und Grüße 15.06.2017 21:51
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Auch von mir alles Gute!
Gruss, Uli.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 392 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de