#1

Blues mit deutschen Texten

in Bands, Musiker, Musikstile 02.06.2017 07:16
von WashBone Michel | 3 Beiträge | 8 Punkte

wo sind die Bands oder einzelnen Künstler die den Blues mit deutschen Texten gestalten so wie zum Beispiel WashBone & Slide / Stoppok/ Kerth/ ect.
und wo gibt es die Locationen die das Besondere möchten ?

nach oben springen

#2

RE: Blues mit deutschen Texten

in Bands, Musiker, Musikstile 05.06.2017 15:41
von WashBone Michel | 3 Beiträge | 8 Punkte

vielleicht so wie hier ......

https://www.youtube.com/watch?v=NxJx50j7S-8

nach oben springen

#3

RE: Blues mit deutschen Texten

in Bands, Musiker, Musikstile 05.06.2017 18:06
von Kundi | 1.993 Beiträge | 4564 Punkte

Herzliche Willkommen bei uns, lieber WashBone Michel.

Deutschsprachigen Blues findest Du an jeder Ecke und auch in diesem Forum.
Konzertbesuche bei MONOKEL KRAFTBLUES, ENGERLING, JÜRGEN KERTH und jüngeren Bands wie THE LATERISER oder ANDI VALANDI & BAND
sind bei einigen von uns eine Selbstverständlichkeit. Sieh Dich ruhig mal in den ganzen Konzertberichten der vergangenen Jahre um.

Gruß Kundi


zuletzt bearbeitet 06.06.2017 11:00 | nach oben springen

#4

RE: Blues mit deutschen Texten

in Bands, Musiker, Musikstile 05.06.2017 18:08
von PMausM | 1.517 Beiträge | 3195 Punkte

Bin nicht so der beinharte Bluesfan. Aber mit deutschen Texten, da kann man mir immer eine Freude machen. Ich mag Monokel Kraftblues und Andi Valandi hat mir letztens auch sehr gefallen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2505 Themen und 10773 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen