#1

Blues mit deutschen Texten

in Bands, Musiker, Musikstile 02.06.2017 07:16
von WashBone Michel | 6 Beiträge | 14 Punkte

wo sind die Bands oder einzelnen Künstler die den Blues mit deutschen Texten gestalten so wie zum Beispiel WashBone & Slide / Stoppok/ Kerth/ ect.
und wo gibt es die Locationen die das Besondere möchten ?

nach oben springen

#2

RE: Blues mit deutschen Texten

in Bands, Musiker, Musikstile 05.06.2017 15:41
von WashBone Michel | 6 Beiträge | 14 Punkte

vielleicht so wie hier ......

https://www.youtube.com/watch?v=NxJx50j7S-8

nach oben springen

#3

RE: Blues mit deutschen Texten

in Bands, Musiker, Musikstile 05.06.2017 18:06
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Herzliche Willkommen bei uns, lieber WashBone Michel.

Deutschsprachigen Blues findest Du an jeder Ecke und auch in diesem Forum.
Konzertbesuche bei MONOKEL KRAFTBLUES, ENGERLING, JÜRGEN KERTH und jüngeren Bands wie THE LATERISER oder ANDI VALANDI & BAND
sind bei einigen von uns eine Selbstverständlichkeit. Sieh Dich ruhig mal in den ganzen Konzertberichten der vergangenen Jahre um.

Gruß Kundi


zuletzt bearbeitet 06.06.2017 11:00 | nach oben springen

#4

RE: Blues mit deutschen Texten

in Bands, Musiker, Musikstile 05.06.2017 18:08
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Bin nicht so der beinharte Bluesfan. Aber mit deutschen Texten, da kann man mir immer eine Freude machen. Ich mag Monokel Kraftblues und Andi Valandi hat mir letztens auch sehr gefallen.

nach oben springen

#5

RE: Blues mit deutschen Texten

in Bands, Musiker, Musikstile 26.12.2017 22:08
von WashBone Michel | 6 Beiträge | 14 Punkte

Zitat von Kundi im Beitrag #3
Herzliche Willkommen bei uns, lieber WashBone Michel.

Deutschsprachigen Blues findest Du an jeder Ecke und auch in diesem Forum.
Konzertbesuche bei MONOKEL KRAFTBLUES, ENGERLING, JÜRGEN KERTH und jüngeren Bands wie THE LATERISER oder ANDI VALANDI & BAND
sind bei einigen von uns eine Selbstverständlichkeit. Sieh Dich ruhig mal in den ganzen Konzertberichten der vergangenen Jahre um.

Gruß Kundi


Hallo Zusammen,
Ja vielen Dank für die freundliche Aufnahme die genannten Band´s sind mir wohl bekannt. mit Jürgen haben wir schon zusammen auf der Bühne gestanden und Monokel kenn ich noch aus dessen Gründerjahren ich glaube wir haben auch schon bei einem Festival zusammen gespielt seiner Zeit noch als Wilder Wein Mitte der 80iger. Alles was aber so hier genannt wurde ist in Richtung Blues-Rock aufgestellt die Ausnahme ist Jürgen und Engerlinge die sich noch der Tradition des Blues verschrieben haben. Und genau diese Kollegen suche ich mit deutschen Texten. Mir fallen da so Namen wie Stefan Stoppok und Tess Wiley ein im österreichischen Raum gibt es auch noch sehr gute Leute. Vielleicht fallen Euch doch noch Künstler aus der Region ein !
Beste Grüße und einen guten Rutsch ......

nach oben springen

#6

RE: Blues mit deutschen Texten

in Bands, Musiker, Musikstile 11.07.2018 23:33
von WashBone Michel | 6 Beiträge | 14 Punkte

na gut wenn das mit dem Feedback so schnell versandet lass ich einfach mal etwas von uns hier vielleicht gibt es ja ein Kommentar auf YouTube wenn es Kommentarwürdig ist !
Beste Grüße aus dem DeisterDelta von WashBone and Slide

https://youtu.be/nj8dzBPEyBU

https://youtu.be/N7VZPXyBA1I

https://youtu.be/X4wLkHE2Ytw

nach oben springen

#7

RE: Blues mit deutschen Texten

in Bands, Musiker, Musikstile 12.07.2018 09:16
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Ich vermute mal, das fehlende Feedback in diesem Tröt beruht darauf, daß Du hier bloß Werbung in eigener Sache machst, das kommt bei den Meisten hier wahrscheinlich nicht so gut an.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 511 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de