#1

AMIGA, der Sound der DDR -> TV-Tipp für Mo., 01.05.2017

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 01.05.2017 11:18
von Peggy | 320 Beiträge | 669 Punkte

Das MDR Fernsehen zeigt heute anlässlich des 70-jährigen Bestehens von AMIGA eine 2-stündige Dokumentation - wie es immer so schön heißt: Zur besten Sendezeit, d. h. 20:15 Uhr.

Mehr Infos zur Sendung unter

https://www.amiga-schallplatten.de/tv-doku-mdr-mai2017/


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#2

RE: AMIGA, der Sound der DDR -> TV-Tipp für Mo., 01.05.2017

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 02.05.2017 09:56
von SN-Nittel | 136 Beiträge | 304 Punkte

Es war ein guter TV Beitrag von Amiga mit bissl schöne Ostalgie und Nostalgie....da hab ich seit über einer Woche mal das Fernsehgerät angeknipst. Danke für den Tipp!

nach oben springen

#3

RE: AMIGA, der Sound der DDR -> TV-Tipp für Mo., 01.05.2017

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 02.05.2017 14:29
von PMausM | 1.526 Beiträge | 3216 Punkte

Hab es auch angeschaut. Die zwei Stunden waren um wie nix. Sehr schöne alte Schnipsel. Was ich zu bemängeln hatte, sind eben die mir zu kurzen Schnipsel. Aber das hätte dann den Rahmen gesprengt. Mein Kinder auf Zeit haben sich klasse amüsiert über die Frisuren der 80ziger. Aber ansonsten konnten sie damit nichts anfangen. Ist eben was für die Generation, die diese Musik von Kind an gehört hat. Total neu war mir, dass die Verkaufszahlen der Ostrock Platten in den 80zigern derartig eingebrochen sind und das deshalb wieder mehr in Richtung Unterhaltungsmusik bei Amiga erschienen ist.


nach oben springen

#4

RE: AMIGA, der Sound der DDR -> TV-Tipp für Mo., 01.05.2017

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 02.05.2017 16:15
von SN-Nittel | 136 Beiträge | 304 Punkte

ja, die Schnipsel etwas kurz, aber trotzdem ok und auch gute Erinnerungen...ich bin froh das ich zu der Generation gehört habe....jetzige Jugend..ziemlich tote Hose und wenig Kreativität

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niclastonianders
Besucherzähler
Heute waren 292 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2516 Themen und 10825 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen