#1

LVZ: Die Götter lachen sich krumm: Sarah Lesch dreht bei Heimspiel in Leipzig groß auf

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 29.04.2017 13:59
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Die LVZ berichtet heute in einem sehr schönen Beitrag über das gestrige Konzert von Sarah Lesch in Leipzig.
Den Artikel will ich Euch nicht vorenthalten!
Mich bestärkt er ganz klar darin, mich bei passender Gelegenheit live selbst von Sarah Lesch begeistern zu lassen!

http://www.lvz.de/Kultur/News/Die-Goette...ipzig-gross-auf

Durch einen Facebook-Beitrag von Tina Powileit bin ich vor einiger Zeit auf Sarah Lesch aufmerksam geworden. Ihr großartiges Lied "Testament" ging und geht mir tief unter die Haut!

https://www.youtube.com/watch?v=szyUlALBQxQ

Und hier noch das im Artikel erwähnte Lied "Der Kapitän":

https://www.youtube.com/watch?v=Ojt1XGDu...YRABQYp_H5h2Lj5


Offensichtlich versehentlicher Doppelsatz am 29.04.17 gegen 17:56 Uhr durch Admin. Kundi entfernt


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
zuletzt bearbeitet 29.04.2017 22:42 | nach oben springen

#2

RE: LVZ: Die Götter lachen sich krumm: Sarah Lesch dreht bei Heimspiel in Leipzig groß auf

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 30.04.2017 08:45
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Auf sie bin ich auch auf FB aufmerksam geworden. Habe mal geguckt, sie hat ansonsten keine Termine in der Nähe.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 313 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de