#1

März 2017

in Statistik 2017 01.04.2017 19:06
von Kundi | 2.002 Beiträge | 4582 Punkte

Der Monat März 2017 war für unser www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand wieder ein sehr bewegter Zeitabschnitt.
Das lag natürlich auch wieder an den Konzertberichten unserer aktiven Mitglieder. Unser kleines Nischenforum ist ja bekannt dafür, dass unsere Muggenpilger für unser gemeinsames Hobby kreuz und quer durch das Land und durch die verschiedenen Musikstile von Rock, Blues, Folk bis hin zum Ostrock reisen.Wieder gab es dadurch interessante Einblicke von unseren Foristinnen und Foristen von den Bühnenrändern dieser Republik. Langsam wird der Forenkalender jetzt auch mit Konzertterminen gefüllt. Wir wünschen uns da auch weiterhin eine rege Beteiligung.

Unsere kleine Foren-Gemeinde ist sicher nicht der Nabel der Welt, aber unser Engagement wird gesehen, beachtet und anerkannt. Das freut uns und das ist auch ein Ansporn für unseren weiteren Weg. Wir werden weiter mit Herzblut, Sachverstand und gegenseitigem Respekt an diesem Projekt arbeiten. Haben wir eigentlich Geheimnisse? Nein, alles, was wir tun, kann hier nachgelesen werden. Hier gibt es keine Skandale, und keine Löschorgien. Das ist gut so und das soll auch so bleiben.

HERZLICHEN DANK an alle aktiven User, alle Leser und alle Unterstützer!

Seitenansichten: 12157

Besuche: 3937

Tägliche Besucher im Durchschnitt:127

Quelle der Zahlen: Durch den Forenanbieter xobor angebotener Premium-Statistikbereich im Administrationsmenü


zuletzt bearbeitet 01.04.2017 19:09 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 474 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10795 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen