#1

PM hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2017 11:56
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Ja PM hat heut Geburtstag,
nicht Peter Meyer sondern unsere Petra Meißner feiert heut Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch Petra, wir Sonny & Frank wünschen Dir Alles Gute und vor allem Gesundheit
Ein Blumenstrauß für Dich zu Haus



****************************************************************************************************************************************************

zuletzt bearbeitet 20.03.2017 11:59 | nach oben springen

#2

RE: PM hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2017 14:49
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Alles Gute aus Leipzig, liebe Petra!

nach oben springen

#3

RE: PM hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2017 15:13
von WarDeinFreund | 69 Beiträge | 166 Punkte

Dann schließen wir uns doch einfach mal den Glückwünschen an:

Alles Gute für dich, liebe Petra, aus Oederan.

Hoffentlich trifft man sich bald mal wieder am Bühnenrand.

Viele Grüße
Nancy & Jörg

nach oben springen

#4

RE: PM hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2017 15:44
von SN-Nittel | 329 Beiträge | 724 Punkte

Petra, ALLES GUTE und GESUNDHEIT und natürlich schöne Muggen zum Geburtstag!
Grüße aus Großhartmannsdorf

nach oben springen

#5

RE: PM hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2017 17:58
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Liebe Petra,

ich wünsche Dir vom Herzen alles Gute zu Deinem Ehrentag.
Mögen in der Zukunft noch viele Deiner Träume, Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.
Das Wichtigste aber und deshalb hier auch extra erwähnt und besonders reichhaltig gewünscht
ist natürlich die Gesundheit.

Nochmals alles Liebe von

Kundi


nach oben springen

#6

RE: PM hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2017 18:16
von ove | 140 Beiträge | 323 Punkte

Hallo liebe Petra,

ich schließe mich den vielen lieben Wünschen meiner "Vorgratulanten" an. Stabile Gesundheit, viel Freude an deinen zahlreichen Konzertbesuchen (wir haben ja auch immer was davon), Gründe, herzhaft lachen zu können und all die Dinge, die du dir selber wünschst, sollen Begleiter für jeden Tag deines neuen Lebensjahres sein!

Viele herzliche Grüße

Ulf

nach oben springen

#7

RE: PM hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2017 18:35
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Nun also auch auf diesem Weg noch einmal herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Genieße Deinen Ehrentag, genieße jeden neuen und bleibe Deinem Optimismus stets treu. Musik ist sicher ein wunderschönes Hobby, doch gemeinsam wird es erst zum Erlebnis. Deshalb wünsche ich uns für mindestens die nächsten 10 Jahre noch viele schöne und gemeinsame Erlebnisse, gleich ob vor einem Bühnenrand oder einfach nur mal wieder in geselliger Runde.

Alles Gute und herzliche Grüße aus dem Harz,

HH & Evi plus Lily


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#8

RE: PM hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2017 18:40
von Holger | 259 Beiträge | 706 Punkte

Liebe Petra,

alles Gute zu Deinem Geburtstag, vorallem viel Gesundheit und noch viele schöne Erlebnisse am Bühnenrand

wünschen Dir Sybille und Holger

nach oben springen

#9

RE: PM hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2017 19:45
von Günthi | 202 Beiträge | 450 Punkte

Liebe Petra,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, sowie eine große Portion Gesundheit, die Du sicher gut gebrauchen kannst. Weiterhin wünsche ich Dir noch viel Spaß und Freude bei Deinen Konzertbesuchen.
Vielleicht sehen wir uns ja noch in diesem Jahr bei irgend einem Konzert in Sachsen.

Liebe Grüße zu Dir ins Strigistal aus SH

Günthi

nach oben springen

#10

RE: PM hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2017 20:44
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Liebe Petra, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, auch in diesem Jahr wieder viele Muggen vor dem Bühnenrand, aber vor allem natürlich viel GESUNDHEIT.
Liebe Grüsse aus der Hauptstadt sendet Dir
Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#11

RE: PM hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 20.03.2017 22:09
von karsten | 170 Beiträge | 365 Punkte

Hallo Petra, herzliche Glückwünsche und alles Gute zu Deinem Geburtstag. Wir wünschen Dir Gesundheit immer einen leeren Film im Fotoapparat, ach nee dit heißt ja jetzt Speicherkarte, und weiterhin viel Spaß an den Bühnenrändern.
Liebe Grüße aus Luckenwalde
Dörte und Karsten

nach oben springen

#12

RE: PM hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 21.03.2017 08:56
von toms-daddy | 99 Beiträge | 223 Punkte

hallo Petra,
bei mir sind momentan einige Turbulenzen im Gange mit hoffentlich positivem Ausgang,
daher war ich einige Tage nicht eingeloggt und hab das gestrige Datum verpasst.
Nachträglich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche,
bleib gesund und neugierig!
Wir sehen uns!
LG Jens

nach oben springen

#13

RE: PM hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 22.03.2017 07:05
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Liebe Kollegen, ganz herzlichen Dank, dass Ihr so zahlreich an mich gedacht habt.
Geb mir Mühe gesund und fit zu bleiben und hier immer mal ein Lebenszeichen abzuliefern. Über die Glückwünsche habe ich mich sehr gefreut.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1193 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de