#1

Einen guten Plan...

in Neue Mitglieder stellen sich vor 03.06.2013 17:50
von ove | 140 Beiträge | 323 Punkte

... hatte Kundi mit der Eröffnung seines eigenen Forums!
Ich freue mich, so viele lieb gewonnene ehemalige PUHDYS-Forum-Mitglieder wiederzusehen und natürlich auf eure Beiträge!
Wenns zeitlich möglich ist, unterstütz ich euch bei eurer "Mission-Bühnenrand" - übrigens ein genialer Forentitel!

ove

nach oben springen

#2

RE: Einen guten Plan...

in Neue Mitglieder stellen sich vor 03.06.2013 18:15
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Lieber Ove,

ich verrate Dir jetzt ein Geheimnis: wir hatten am Anfang eigentlich noch gar keinen richtigen Plan.
Wir hatten eher Wünsche und Vorstellungen. Das mit dem Forum wurde nicht von heute auf morgen in die Tat umgesetzt. Ich habe mich ständig mit einigen Freundinnen und Freunden ausgetauscht.

Dann habe ich erstmal noch ein paar Tage gezögert, weil ich absolut keinen Plan hatte, was mich technisch mit diesen Forum erwartet. Als ich meine eigene Feigheit überwunden hatte, ging es los und es war viel einfacher als gedacht. Ich denke, der Wirkbetrieb von www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenforum mit Herz und Verstand läuft jetzt schon ganz gut.

Herzlich Willkommen, lieber Ove. Ich wünsche Dir viel Spaß in unserer Forengemeinde.

Liebe Grüße

Kundi


nach oben springen

#3

RE: Einen guten Plan...

in Neue Mitglieder stellen sich vor 03.06.2013 19:15
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Kundi, auch Plan-los war das eine sehr gute Idee von Dir eine eigene Alternative zu anderen Foren zu schaffen.
Einmal DANKE würde nicht reichen, ich mach´s gleich nochmal:
DANKE, KUNDI !
Und natürlich herzlich willkommen lieber Ove und allen anderen, die sich in der Zwischenzeit hier eingefunden haben.
LG Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#4

RE: Einen guten Plan...

in Neue Mitglieder stellen sich vor 03.06.2013 20:52
von Buchmacher | 98 Beiträge | 213 Punkte

So ist es Ingo.

Auch von mir ein Willkommen hier bei der Mission-Bühnenrand.


www.PFC-DasBuch.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 195 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de