#1

The Art Of Voices Festival 25.3.17 Sonne Schkeuditz

in Termine 04.03.2017 12:57
von Drachenuli | 707 Beiträge | 1520 Punkte

Hier ein Highlight, wo es richtig lohnt, hinzugehen, wenn man auf gut handgemachte CoverRockbands steht. Ich war damals begeistert von taov, habe die erstmaligst in Duo besetzung der beiden Gitarristen bei einem Studentenfasching im kleinen Saal erlebt, da waren die besser als eine 5 köpfige Band im grossen Saal. Alle 4 spielen jetzt in veraschiedenen Bands, bzw. Andy H. auch Solo. hier die Links:
https://de.eventbu.com/schkeuditz/the-ar...uture/41185.amp
https://www.tixforgigs.com/site/Pages/Sh...t.aspx?ID=16559
https://www.facebook.com/events/1146481072061264/
Es ist auch Einer (bei den anderen 4 Bands) dabei, der bis vor ca. 2 Jahren bei einer bekannten Ostrockbands gespielt hat. Wer das Rätsel löst, dem gebe ich an dem, oder einem anderen Abend ein Getränk aus.
https://www.youtube.com/watch?v=hWs4jL9dmoM
https://www.youtube.com/watch?v=A_qIeIs90yw

zuletzt bearbeitet 04.03.2017 13:12 | nach oben springen

#2

RE: The Art Of Voices Festival 25.3.17 Sonne Schkeuditz

in Termine 05.03.2017 01:30
von Kundi | 2.002 Beiträge | 4582 Punkte

So wie ich das sehe kannst Du nur einen suchen, lieber Drachenuli:
Ex-electra-Gitarrist ECKI LIPSKE tritt an diesem Abend in Schkeuditz mit der Inspired Live Band auf.


Gruß Kundi


zuletzt bearbeitet 22.03.2017 23:01 | nach oben springen

#3

RE: The Art Of Voices Festival 25.3.17 Sonne Schkeuditz

in Termine 05.03.2017 09:44
von Drachenuli | 707 Beiträge | 1520 Punkte

Lieber Gundolf, Dein Getränk ist Dir sicher.
Richtig, allerdings gibt es eventuell noch einen Zweiten. Die Rockhounds sind Takayo +Andy Heinrich, allerdings ist der Bassist nicht mit auf dem Foto, scheinbar spielen die mal mit Ihm, und auch ohne Ihn, wenn Er mit seiner anderen Band auftritt.
Ob dieser am 25.3. dabei ist, glaube ich nicht, da die andere Band, wo er spielt, an dem Tag einen Termin hat.
Das Rätsel ist relativ einfach.

zuletzt bearbeitet 05.03.2017 09:49 | nach oben springen

#4

RE: The Art Of Voices Festival 25.3.17 Sonne Schkeuditz

in Termine 22.03.2017 19:54
von Drachenuli | 707 Beiträge | 1520 Punkte

Seit gestern ist die VA ausverkauft, wird wohl eng vor der Bühne werden.

nach oben springen

#5

RE: The Art Of Voices Festival 25.3.17 Sonne Schkeuditz

in Termine 22.03.2017 23:03
von Kundi | 2.002 Beiträge | 4582 Punkte

Ach so, der Bassist den du meinst, dürfte JAN KIRSTEN sein, lieber Uli.

Gruß Kundi


zuletzt bearbeitet 22.03.2017 23:04 | nach oben springen

#6

RE: The Art Of Voices Festival 25.3.17 Sonne Schkeuditz

in Termine 26.03.2017 18:35
von Drachenuli | 707 Beiträge | 1520 Punkte

Ich merke schon, Gundolf weiss Bescheid.
Ein langer Abend liegt hinter mir. Obwohl einige Künstler nicht da waren, war der Abend mehr als gelungen. Bei Factory Undercover hat Miss Whiskygefehlt, und bei Inspired Liveband fehlten Bass und Schlagzeug, Rockhounds auch ohne Jan Kirsten, aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch, ausserdem fieberten Alle dem Hauptact TAV entgegen, die in alter Stärke grandios aufspielten.

zuletzt bearbeitet 26.03.2017 18:36 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10794 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen