#1

Dr.Kinski am18.2. 2017 in Neu Helgoland

in Termine 12.02.2017 01:08
von Fällsäge | 694 Beiträge | 1492 Punkte

Petra M. schrieb ja in einem Tread, viele Freundschaften sind am Bühnenrand entstanden.
Richtig!
Ich bin ein Produkt, ohne diese Bekanntschaften wäre ich nie auf die Band Dr. Kinski gestoßen.
Seit etlichen Jahren habe ich jetzt die angenehme Aufgabe für unsere Braunsdorfer Gemeinde den Rock´n Roll Train zu dieser einzigartigen AC/DC Cover Show zu organisieren.,
So auch in diesem Jahr, „Die Landeier“ werden mit 10 Leuten vertreten sein und ihren Stammtisch Nummer 55 im Neu Helgoland komplett besetzen.
Leider ist ja der Chefarzt Dr. Kinski noch verhindert, aber ein Sahneschnitttchen (O-Ton Weibliche Patienten aus Braunsdorf)
wird als Bereitschaftsarzt einspringen.
In Facebook wurde schon gefragt , wer dieser junge Bereitschaftsarzt namens Johnny Marco ist?
Karsten H. hat ihn einer Rod. St. -Coverband beim Turmfest in Luckenwalde erlebt, in dessen Band kein geringerer als Axel Schäfer den Bass spielte.
Nun hab ich ein wenig gegoogelt, der Jonny ist 30 Jahre alt , heißt im wirklichen Leben Marco Wölfel, ist ein Sachse, AC/DC , Rod St. ,Elvis, CCR und vieles mehr hat er drauf.

http://www.highvoltagerocknroll.de/


Ich persönlich freue mich auf diesen Jungen Derwisch und frage mich , wie er mit der knorrigen Oberschwester Michaela „Lefty“ Linke mit der Einzigartigen Schwesternhaube umgehen wird.
„Locke“ Stefanie Schirrmacher wird in rasend vorantreiben, Pitti Pflüger die tiefen Gründe der Show beibringen und Dickie Grimm, den Takt angeben.
Der Samstag naht,ich kann diese Praxisstunde kaum erwarten.
Schön war es immer, in Neu Helgoland viele Forum Mitglieder zu begrüßen.
Wenn ich ehrlich bin, ich habe richtig Bock wieder nach euch.
Quatschen, Filme drehen, die fannahen Musiker erleben. Die Atmosphäre in Neu Helgoland ist bestens geeignet.
Nun noch paar Clips von Marco mit seiner Band Hight Voltage, dessen Stimme sehr nah an Bon Scott erinnert.

https://www.youtube.com/watch?v=xxYBG_zesAE

Dieser Titel hat zwar nichts AC/DC zu zu tun,
schaut selbst.


https://www.youtube.com/watch?v=CBdj55yVjFk

zuletzt bearbeitet 12.02.2017 11:08 | nach oben springen

#2

RE: Dr.Kinski am18.2. 2017 in Neu Helgoland

in Termine 12.02.2017 08:05
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Also ich wäre gerne dabei. Die alten Drachen sind doch scharf auf junge Docs. Na gut, ich meine das natürlich rein musikalisch. *g* Leider ist die Autobahn zwischen Striegistal und Berlin und gegen die habe ich ein Phobie. Wenn ich wüsste, wie hin kommen, ich wäre dabei. Habe nämlich an dem WE frei. Würde euch auch gerne mal alle wiedersehen.


nach oben springen

#3

RE: Dr.Kinski am18.2. 2017 in Neu Helgoland

in Termine 12.02.2017 08:40
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Ha, Berlin wir kommen ...


nach oben springen

#4

RE: Dr.Kinski am18.2. 2017 in Neu Helgoland

in Termine 12.02.2017 12:08
von karsten | 168 Beiträge | 361 Punkte

Wir freuen uns auf Euch.
( Tisch 55 ist unser Stammtisch. Namen sind schon eingraviert. )

nach oben springen

#5

RE: Dr.Kinski am18.2. 2017 in Neu Helgoland

in Termine 12.02.2017 13:42
von Drachenuli | 707 Beiträge | 1520 Punkte

Ich würde auch gerne mal den verrückten Dr. erleben, auch die Vertretung macht keinen schlechten, und natürlich Freunde bei so was treffen, ist noch besser.
Aber diesmal wird es bei mir nicht klappen, bin im Skigebiet wilder Kaiser in Österreich.
Euch viel Spass.
Gruss, Uli.

nach oben springen

#6

RE: Dr.Kinski am18.2. 2017 in Neu Helgoland

in Termine 12.02.2017 18:13
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Lieber Uli, wir wünschen dir jetzt nicht Hals und Beinbruch , aber dafür viel Spaß im Urlaub.


nach oben springen

#7

RE: Dr.Kinski am18.2. 2017 in Neu Helgoland

in Termine 12.02.2017 20:27
von Drachenuli | 707 Beiträge | 1520 Punkte

Danke Petra, den werde ich haben. Ich werde mir auch Mühe geben, früh 8.00 der Erste, bis 16.00 der letzte auf der Piste zu sein, es sei denn, ich entdecke eine Stelle zum Snowkiten.

nach oben springen

#8

RE: Dr.Kinski am18.2. 2017 in Neu Helgoland

in Termine 17.02.2017 17:59
von Fällsäge | 694 Beiträge | 1492 Punkte

Morgen ist es nun soweit, wir freuen uns riesig, besonders dass auch Petra den weiten nach Berlin findet. Ich glaube , wir haben uns das letzrte Mal im November im Tivoli gesehen.
Petra ist für jede Praxis eine MTA, sie wird mit vielen Rötgengeräten vertreten sein.
Wir haben schon mal geprobt, mit dieser Laola- Wele erwarten wir Petra.

Angefügte Bilder:
16797365_1252977628115214_1319150388950098152_o.jpg
zuletzt bearbeitet 17.02.2017 18:06 | nach oben springen

#9

RE: Dr.Kinski am18.2. 2017 in Neu Helgoland

in Termine 17.02.2017 19:23
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Die sächsischen Patienten Bärbel und Petra freuen sich auf die befreundeten Preußen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 107 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10798 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen