#1

MASCHINE in Cottbus

in Konzertberichte 2019 und älter 03.02.2017 20:43
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte


Ja ich war auch einer der MASCHINE live mit seinen Bandkollegen erleben durfte,
immerhin wurden ja einige Konzerte abgesagt . Zum Glück blieb Cottbus auf der Liste
und das war auch gut so.
Wie Monika schon sagte : "Ein tolles Konzert ist zu Ende und schreit nach Wiederholung !!!
Die abgesagten Konzertveranstalter wissen gar nicht, was sie verpasst haben."
Einige Worte zum Ablauf. Ich traf Kai Sutner und er sagte mir:"Alle Musiker sind da auch die zwei
Damen und Soundcheck ist auch schon durch, was Du gerade hörst sind die Jungs von der Band
> Stilbruch < das sind 3 Junge Herren die vor MASCHINE auftreten und bei allen wünsch ich Dir
viel Spass " Nach kurzen warten am Hintereingang kam MASCHINE sagte ein Hallo und ging in
die Gardrobe. Ich ging dann zum Haupteingang, gab meine Jacke ab und begab mich in die Halle.
Der Herr von der SECURITY zupfte an der Eintrittskarte die Ecke ab und sagte " Viel Vergnügen "
In der Halle sah ich viele Leute sitzen, aber mein Ziel war der Bühnenrand. So schaffte ich es in die
2 Reihe auf der Seite von Christian und Jörg. Zunächst schaute ich mich um sah aber kein Forum
Mitglied also wande ich mein Blick wieder Richtung Bühne. Hier ein paar Worte zur Vorband, also
die Gruppe Stilbruch machen gute Musik wenn man bedenkt das sie nur 3 Leute sind. mit Cello,
Geige und Schlagzeug , mir persönlich waren sie stolz vor MASCHINE zu spielen. Nach gut einer
halben Stunde ging die Band von der Bühne und es mußte ein wenig umgebaut werden. Da kamen
noch ein paar mehr Mikrophone auf die Bühne und die Setlisten brachte Kai wieder am Fußboden an.
Nun konnte es losgehn, die Herren Hassbecker, Gorstein, Lehrmann, Liebig, Weisselberg und
MASCHINE betraten die Bühne und die Show konnte losgehn.Hier sind schon einmal ein paar Bilder.

++

Angefügte Bilder:
p3.JPG
nach oben springen

#2

RE: MASCHINE in Cottbus

in Konzertberichte 2019 und älter 03.02.2017 20:53
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

+++

+++

+++

*****************************************************************************************************************************************************

nach oben springen

#3

RE: MASCHINE in Cottbus

in Konzertberichte 2019 und älter 04.02.2017 13:42
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Vielen Dank für deine Eindrücke in Wort und Bild, lieber Frank.

Gruß Kundi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 647 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de