#1

Hans die Geige.- Ein Mann - Ein Wort

in Off-Topic 24.12.2016 21:20
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Weihnachten sagt man ja nach , das Fest der Liebe zu sein, an seine Mitmenschen zu denken, vor-allem an denen, die es nicht so gut geht, die nicht so ein fröhliches Weihnachtsfest haben.
Heute hat Hans Wintoch eine Weihnachtsbotschaft bei Facebook ins Netz gestellt, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Hans war ja mit seiner Frau Dani zu Gast beim Rockstammtisch ins Braunsdorf.
Bei einer lockeren Talkrunde verkündete Hans, einen Teil seiner Gage aus seiner Avendstour 2016 der Deutschen Krebshilfe spenden zu wollen. Bevor ich seinen Post von Facebook hier einstelle,
könnte ich viel dazu schrieben.
Ich kommentiere einfach so wie ein User bei Facebook.

Hans - Ein Mann - Ein Wort

Zitiert aus Facebook: Hans Wintoch

So, nun kehrt Ruhe ein - die letzten ToDo's der endlos lang erscheinenden Liste sind getan. Nun gilt es, vor allem Zeit miteinander zu genießen, Einkehr zu halten und vielleicht auch einiges revuepassieren zu lassen.
Für uns galt es noch, ein Versprechen vom Rocker-Stammtisch einzulösen. Das taten wir und können sagen, mit unserer Spende an die Deutsche Krebshilfe in Höhe von 800€ die von Ulli Neumann und Kerstin bereits im November heldenhaft gesammelte Spendensumme auf nun insgesamt über 6TEUR zu erhöhen.
Neben dem persönlichen Anliegen auch eine kleine gute Tat, mit der wir auch an jene denken wollen, denen es vielleicht gerade nicht gut geht. Und mit jeder guten Tat, egal ob klein oder größer - jeder in seinen Möglichkeiten - wird die Welt insgesamt ein bisschen heller, oder?
In diesem Sinne wünschen wir euch allen frohe Weihnachten, Zeit für eure Lieben, Rentier-starke Feiertage und nen juten Rutsch ins 2017!
Das Rockgeiger-Team Dani und Hans

Angefügte Bilder:
f22t2160p9171n24_QXiJesqx.jpg
f22t2160p9172n14_lCasVWJN.jpg
zuletzt bearbeitet 24.12.2016 21:21 | nach oben springen

#2

RE: Hans die Geige.- Ein Mann - Ein Wort

in Off-Topic 25.12.2016 09:58
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Finde ich klasse .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 359 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de