#1

Hans die Geige in Bad Saarow

in Konzertberichte 2016 10.12.2016 23:22
von Frank | 357 Beiträge | 745 Punkte

Hallo Freunde von guter Geigenmusik unser Hans spielte gestern ( 09.12.2016 )im Tennisclub Bad Saarow.
Ja wir, Sonny und Ich sagten uns wenn wir schon Hans die Geige nicht beim Adventzauber am Scharmützel See in Bad Saarow Live gesehen haben,
aus persönlichen Gründen so besuchen wir im dort.
Der Eintritt war frei und somit stand auch nix im Wege zu diesem schönen Weihnachtskonzert mit unserem Hauptstadtrockgeiger zu fahren.
Am Veranstaltungsort angekommen waren Daniela und Hans dabei die Technik auszuladen, wir unterstützten die Beiden und plauderten mit Ihnen.
So nun ließen wir sie in Ruhe das ganze zu verkabeln und am richtigen Standort stellen denn immer muß ja nachher alles klappen.
Alles fertig nun noch alles durch gecheckt und dann ein kleines Verschnaufpäuschen.
Pünktlich 20.00 Uhr ging es dann los und man spürte beim ersten Ton, Hans hat gute Laune und die Spiellust im Gepäck.
Was soll ich Euch sagen , er spielte wieder mal 1a . Er hatte im Vorfeld schon gesagt das er 2 Sets spielt.
Der Abend ging viel zu schnell vorbei und ich zeig Euch morgen noch ein paar Bildchen.
Gruß Frank

nach oben springen

#2

RE: Hans die Geige in Bad Saarow

in Konzertberichte 2016 11.12.2016 13:39
von Frank | 357 Beiträge | 745 Punkte

Ich hatte Euch versprochen das ich Euch ein paar Bildchen von diesem Event zeige.
Na dann sage ich los gehts und ein schönen Adventsonntag














********************************** ENDE des 1 Teils**********************************************************************************************************************

nach oben springen

#3

RE: Hans die Geige in Bad Saarow

in Konzertberichte 2016 11.12.2016 13:52
von Frank | 357 Beiträge | 745 Punkte

So nun folgt der 2 Teil













***********************************************************************************************************************************************************************************************

nach oben springen

#4

RE: Hans die Geige in Bad Saarow

in Konzertberichte 2016 11.12.2016 20:46
von Kundi | 2.000 Beiträge | 4578 Punkte

Da habt ihr beiden diesmal mehr Glück als ich gehabt.
Ich habe den Rockgeiger in Ottendorf-Okrilla dieses jahr schlichtweg verpasst.
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass das Weihnachtskonzert bei Eggi gleich am Monatsanfang ist.
Na ja, mein Terminchaos ist einfach nicht in den Griff zu bekommen
Herzlichen Dank für Bericht und Fotos, lieber Frank.

Gruß Kundi


zuletzt bearbeitet 11.12.2016 20:47 | nach oben springen

#5

RE: Hans die Geige in Bad Saarow

in Konzertberichte 2016 13.12.2016 18:02
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Danke Frank für die Zeilen, war bestimmt klasse. Lieber Kundi, du wurdest vermisst. Zum Schreiben über Ottendorf komme ich nicht, aber einen Clip kann ich hier zeigen. Hoffe, er bringt euch in Weihnachtsstimmung .


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 440 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10791 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen