#16

RE: ROCKHAUS - LAUT - Therapie Verlängerung 25.11.16 Dresden

in Konzertberichte 2016 05.12.2016 17:39
von SN-Nittel | 134 Beiträge | 300 Punkte

Ich wünsche mir das Rockhaus weiter lebt und intensiver, egal mit welcher Besetzung. Ich glaube aber auch das für manche Mitglieder der Band nicht die Rockhaus Band die Nr.1 mehr ist und sie mehr sich auf andere Projekte konzentrieren.
Wenn das nicht so ist, würde ich mich freuen! Rockhaus sollte weiter leben.

nach oben springen

#17

RE: ROCKHAUS - LAUT - Therapie Verlängerung 25.11.16 Dresden

in Konzertberichte 2016 10.12.2016 21:19
von Fällsäge | 693 Beiträge | 1490 Punkte

Rockhaus

Die Laute Abschiedstour hat mich auch berührt. Kerstin und ich waren auch in Fürstenwalde dabei. Wir hatten das Glück mit Carsten Mohren uns vor der Mugge auszutauschen.

Wir sprachen intensiv über die Quaster Mugge in Freiberg, er löcherte uns mit Fragen „Warum hat es euch gefallen, was habt Ihr anders empfunden als die herkömmlichen Puhdyssongs“. Er erzählte uns auch, dass jeder Musiker seine eigenen kreativen Konzepte einbringen konnte und Carsten Mohren das in einen Gesamtkonzept umsetzen konnte. Ich will hoffen, dass seine Kraft und Zeit noch reicht seiner Ziele, wie DVD umzusetzen.

Eingefleischte Rockhausfans haben mir erzählt, Kundis Livebericht aus Dresden 2 mal hoch und runter gelesen zuhaben. Ich empfinde das als eine unheimliche Wertschätzung, deswegen werde ich nicht extra das Fürstenwaldener Rockhauskonzert kommentieren.

Ich empfinde es so wie Stefan und Uli, hoffentlich wird es Rockhaus in Zukunft noch geben, egal in welcher Besetzung.

Danke noch an Karsten Hildebrand, der neben mir sitzend das tolle YouTube Video vom Fürstenwaldener Rockhauskonzert erstellt hat.

nach oben springen

#18

RE: ROCKHAUS - LAUT - Therapie Verlängerung 25.11.16 Dresden

in Konzertberichte 2016 12.12.2016 05:14
von Kundi | 2.000 Beiträge | 4578 Punkte

Herzlichen Dank für das Video, lieber Karsten und ebenso ein herzliches Danke für Deine Rückäußerung, lieber Ulli.
Ich bin positiv berührt, dass mein Bericht auf so viel Interesse und auf solche Anerkennung stieß.
Zustimmende Kommentare konnte man ja auch auf der FB-Seite des ROCKHAUS-FC lesen. Wie es aussieht, habe ich mit meinen Gedanken den Nerv bzw. das Empfinden vieler Leser getroffen.
So ein riesige Interesse wünscht man sich als berichtender Musikfan und das nicht nur bei Konzerten mit so einem bitteren Schatten.

Gruß Kundi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 249 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2507 Themen und 10789 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen