#1

MasterPeace 31.10.2016 in Lichtentanne

in Konzertberichte 2016 02.11.2016 11:39
von SN-Nittel | 134 Beiträge | 300 Punkte

Master Peace in Lichtentanne
Endlich konnte ich das Projekt erleben und ein Konzerttermin hat geklappt.
Masterpeace ist ja nicht so viel zu erleben.
Bob Dylan....ich höre seine Songs so gern abends zu hause, im Garten oder einfach mal so. Ein echt Großer in der Musikszene.
Darum musste ich mal hin. Anfangs war ich etwas skeptisch. Die Nuschelstimme von Dylan gegen die kräftige Soulstimme von Steffi Breiting zu tauschen.
Aber: Es war richtig gut.....Dylan mal anders und trotzdem bekannt. Die Band hat sich absolut Mühe gegeben und die familiäre Atmosphäre in Lichtentanne untermauerte das noch. Tolles Projekt von Tobi Hillig und Co....
Auch die Songs die Boddi Bodag interpretierte...erste Sahne! Und Steffi Breiting hauchte vielen Songs ein etwas anderen Ausdruck ein. Sie war voll bei der Sache. Schöner Abend für uns mit viel Fachpublikum in der vollen Klosterkirche.
Da war richtig gute Stimmung am Montag Abend und allen hat es sichtlich Spaß gemacht. Feinste Musik.
Dank auch an die Macher vom Liederbuch Verein Zwickau, die immer tolle Muggen in ihren Programm haben.

Den Bericht von Kundi vom Vorjahr (siehe den hier nachfolgenden Link) kann ich voll unterschreiben.
MasterPeace -The Dylan Project- 29.05.15 Dresden








Beitrag am 03.11.16 gegen 04:55 Uhr durch Admin. Kundi als eigenständiges Thema in den Bereich Konzertberichte 2016 verschoben. Der Beitragsersteller wurde per pn informiert

zuletzt bearbeitet 03.11.2016 05:02 | nach oben springen

#2

RE: MasterPeace 31.10.2016 in Lichtentanne

in Konzertberichte 2016 03.11.2016 05:17
von Kundi | 2.002 Beiträge | 4582 Punkte

Das hätte mich auch stark gewundert, wenn Dir diese Mugge nicht gefallen hätte, lieber Steffen .

Herzlichen Dank für Deinen kleinen Rückblick auf dieses Konzert.

Auf den Fotos ist es nicht ersichtlich, waren denn Bernd Römer und Jeff Allen (Schlagzeug) dabei?

Gruß Kundi


nach oben springen

#3

RE: MasterPeace 31.10.2016 in Lichtentanne

in Konzertberichte 2016 03.11.2016 11:29
von SN-Nittel | 134 Beiträge | 300 Punkte

Jeff Allen war natürlich am Schlagzeug. Bernd Römer hat gefehlt. Ist aber auch nicht aufgefallen. Ich denke auch, er wird eher weniger dabei sein. Was aber auch vielleicht Schade ist.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen