#1

CÄSAR - Fanclub - Treffen am 8. Juni 2013 in Torgauer "Entenfang"

in Termine 01.06.2013 14:49
von HH aus EE | 849 Beiträge | 2070 Punkte

Da bin ich mir ganz sicher. In einer Woche werden wir einen strahlend blauen Himmel haben, kaum eine Wolke wird man sehen können und die Luft wird angenehm warm sein. Das Gras ist bis dahin getrocknet und ohne Probleme können die Zelte im „Entenfang“ von Torgau zwischen den Bäumen aufgeschlagen werden.

Am Sonnabend, dem 8. Juni werden wir uns ab 15.°° Uhr treffen.

Wir, die wir uns zu CÄSAR und seiner Musik, zu den Spielern, zu Karussell, zu Renft und all den anderen quer - denkenden Rockern unserer und vergangener Tage hingezogen fühlen. Für ein paar Stunden werden wir gemütlichen Rock’n’Roll leben, Kaffee und Kuchen genießen, Bier trinken und stundenlang über dies und jenes zu quasseln haben.

Abends wird ein Lagerfeuer lodern und wenn der Mond hell am Himmel steht, wird jemand seine Gitarren erklingen lassen und man wird alte Lieder hören. Bis in den Morgen. Jeder, der das einmal erleben und ein wenig Zeit mit CÄSAR im Gedanken verbringen möchte, möge einfach zu uns kommen und die besondere Atmosphäre genießen. Wir alle freuen uns auf ein paar schöne gemeinsame Stunde am 8.6.2013, ab 15.°° Uhr im Entenfang von Torgau. Bis denne also, beim CÄSAR –Fanclub – Treffen 2013 …..

Angefügte Bilder:
www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
zuletzt bearbeitet 01.06.2013 14:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niclastonianders
Besucherzähler
Heute waren 155 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2517 Themen und 10829 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen