#1

September 2016

in Statistiken 2019 und älter 01.10.2016 11:39
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Unsere Konzertberichte in ihrer Vielfalt erfreuten sich wieder besonderer Beliebtheit. Hier wird eben auch nicht nur über die vermeintlich großen Bands und auch nicht auftragsgemäß berichtet, sondern Muggenpilger, Konzertnomaden und Konzertgänger beschreiben ihre Konzerterlebnisse und -eindrücke aus freien Stücken. Dabei lassen sie sich ganz allein von ihren Interessen und ihrer Neugier leiten. So kommt es auch dazu, dass hier Konzerteindrücke von BERLUC, von WENZEL, von der SMOKIE REVIVAL BAND und auch mal von Schlagersängern wie HANS-JÜRGEN BEYER zu lesen sind. Wir sehen den musikalischen Rahmen nicht ganz so eng. Dabei hat auch jeder Schreiber/Fotograf seine ganz eigene und persönliche Handschrift. Das beugt Langeweile vor. Bei Musikern und Fans kommt das sehr gut an, genau das schätzt man auch an unserer Plattform. Trotzdem wollen und können wir auch nicht überall dabei sein. Deshalb können wir die eine oder andere Erwartungshaltung nach genau dem Bericht des Konzertes von Weltstar X in der Stadt Y auch nicht immer erfüllen. Wir sind halt schreibende Musikfans und nicht die Tagespresse.

Das freut uns sehr und motiviert sicher unsere Schreiber zusätzlich.

HERZLICHEN DANK an alle aktiven User, alle Leser und alle Unterstützer!

Seitenansichten: 11301

Besuche: 4222

Tägliche Besucher im Durchschnitt:141

Quelle der Zahlen: Durch den Forenanbieter xobor angebotener Premium-Statistikbereich im Administrationsmenü.

Angefügte Bilder:
09 September 2016.png

zuletzt bearbeitet 01.10.2016 11:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 381 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de