#1

Hartmut (HHausEE) ist heute auch schon wieder mit der Geburtstagsrunde dran

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2016 08:15
von Kundi | 2.002 Beiträge | 4582 Punkte

Lieber Hartmut,

auch auf diesem Wege gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Vor allem möge Dir in den kommenden Lebensjahren eine gute Gesundheit beschieden sein.

Du bist mir in den letzten Jahren zu einem guten und ehrlichen Freund geworden. Dafür bin ich dankbar.
Es gibt wenige Menschen, die die Welt und auch die Musikszene so mit offenen, wachen Augen betrachten.
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, können wir uns immer offen und herzlich umarmen, in die Augen schauen und miteinander quatschen.

Mach Dir heute einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Kundi


zuletzt bearbeitet 27.09.2016 10:44 | nach oben springen

#2

RE: Hartmut (HHausEE) ist heute auch schon wieder mit der Geburtstagsrunde dran

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2016 16:42
von Drachenuli | 707 Beiträge | 1520 Punkte

Da schliesse ich mich mit mein Grüssen an, auch wenn wir uns noch nicht so oft gesehen haben.
Alles Gute!

nach oben springen

#3

RE: Hartmut (HHausEE) ist heute auch schon wieder mit der Geburtstagsrunde dran

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2016 18:24
von Holger | 196 Beiträge | 541 Punkte

Lieber Hartmut,

alles Gute zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit und noch viele schöne Musikerlebnisse wünschen Dir

Sybille und Holger aus Schwarzheide

nach oben springen

#4

RE: Hartmut (HHausEE) ist heute auch schon wieder mit der Geburtstagsrunde dran

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2016 19:21
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Lieber Hartmut,

alles Gute zum heutigen Geburtstag und für die (erstmal) kommenden 365 Tage.
Vor allem wünsche ich dir immer viel Gesundheit und weiterhin viele musikalische Erlebnisse an den Bühnenrändern dieser Welt.
Irgendwo dort sehen wir uns bestimmt auch mal wieder. Aber heute laß dich erstmal feiern, du hast es dir verdient.

Liebe Grüße aus der Hauptstadt
Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
nach oben springen

#5

RE: Hartmut (HHausEE) ist heute auch schon wieder mit der Geburtstagsrunde dran

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2016 19:52
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Ich denke 7 Jahre zurück. Ist es wirklich schon so lange her? Wir feierten in Elsterwerda deinen 60. So schnell vergeht die Zeit. Wünsche Dir alles Gute, bleib gesund oder werde gesund. Es grüßt Dich die Petra aus dem Striegistal.


nach oben springen

#6

RE: Hartmut (HHausEE) ist heute auch schon wieder mit der Geburtstagsrunde dran

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2016 20:39
von Tina mit Hut | 277 Beiträge | 615 Punkte

Happy birthday mein lieber Hartmut!!!!!
Ich wünsch dir alles alles liebe zu deinem heutigen Ehrentag!!!!
Gesundheit und immer wieder tolle Konzerte!!!
Ich bin froh das wir uns kennen und hoffe das wir uns noch ganz oft auf Konzerten sehen!!!!
Druck dich!!!!


nach oben springen

#7

RE: Hartmut (HHausEE) ist heute auch schon wieder mit der Geburtstagsrunde dran

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2016 20:41
von Fällsäge | 693 Beiträge | 1490 Punkte

Lieber Hartmut,
alles Jute zu deinem Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit.
Ich freu in dir einen ehrlichen Ratgeber gefunden zu haben, jemanden auf dem man sich verlassen kann und ich hoffe ,das wird noch viele Jahre so bleiben

nach oben springen

#8

RE: Hartmut (HHausEE) ist heute auch schon wieder mit der Geburtstagsrunde dran

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2016 21:30
von Günthi | 143 Beiträge | 313 Punkte

Auch aus dem nördlichstem Bundesland geht heute ein lieber Geburtstagsgruß in das Harzer-Land.

Ich wünsche Dir zu Deinem Ehrentag alles Gute, vor allem aber viel Gesundheit, damit Du noch viele schöne Konzerterlebnisse genießen kannst.

Liebe Grüße

Günthi

nach oben springen

#9

RE: Hartmut (HHausEE) ist heute auch schon wieder mit der Geburtstagsrunde dran

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2016 21:38
von toms-daddy | 66 Beiträge | 155 Punkte

Es gibt Gundolf/Kundi, den Schwarzen, und Gandalf/Hartmut, den Weißen/Weisen ;-)
Happy Burzeltach, großer Meister!
Bleib gesund und umtriebig, entdecke für uns Neues und entstaube deine Schätze -
ich möchte das alles nicht mehr missen!
Wird mal wieder Zeit für ein Tässchen Gesundheitswasser...
Grüße aus der Lausitz von Jens

nach oben springen

#10

RE: Hartmut (HHausEE) ist heute auch schon wieder mit der Geburtstagsrunde dran

in Glückwünsche und Grüße 28.09.2016 17:35
von HH aus EE | 846 Beiträge | 2063 Punkte

„Es gab’ mal eine Zeit“, sang einstmals Klaus Renft, und die ist noch gar nicht so lange her. In jener Zeit, als das Internet ein Traum war und die Menschen noch sprachen bzw. schrieben, war alles etwas langsamer, aber auch persönlicher. Damals nahm man noch Papier, Kuli oder den Telefonhörer. Diese Zeit muss ja nicht gleich vollständig wieder auferstehen, aber das mit dem Telefon, heute Handy genannt, gefällt mir noch immer. Es ist schön, Eure sicher ehrlich gemeinten Zeilen hier zu lesen, ich würde es dennoch vorziehen, so wie einst, dass mein Telefon klingelt und wir quasseln würden. Das haben wir, wenn auch zu Zeiten eines anderen Forums und davor, mehrheitlich so gemacht. Seitdem es aber Twitter, Facebook & Co. plus all die anderen Formate gibt, zeigen wir uns gegenseitig erhobene Daumen, soll heißen, „gefällt mir“ oder posten uns Halbsätze, die keine Emotionen mehr zulassen. Also danke Euch allen für Eure Zeilen und dass Ihr sie geschrieben habt, doch wer meine Nummer hat oder kennt bzw. sie im Netz zu finden bereit ist, darf mich zukünftig gern wieder anrufen und mir sagen, was er meint. Es wäre ein wenig geschenkte Zeit und Aufmerksamkeit in Tagen, in denen die Individualisierung immer mehr um sich greift. Dem würde ich gern etwas entgegensetzen, am liebsten mit Eurer Hilfe – und dies nicht nur bei Geburtstagen. Ich habe mich dennoch gefreut. Deshalb DANKE für’s Schreiben und danke für’s Lesen. Ich wollte nur mal meine Gedanken aussprechen und schreiben, ohne Euch auf die Zehen zu treten. In diesem Sinne zitiere ich mal CÄSAR, der auf seiner letzten CD sang: „Ich schenk’ Euch Zeit“. DANKE & liebe Grüße, Euer Hartmut

Angefügte Bilder:
EDSCI0060.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#11

RE: Hartmut (HHausEE) ist heute auch schon wieder mit der Geburtstagsrunde dran

in Glückwünsche und Grüße 29.09.2016 00:39
von SN-Nittel | 134 Beiträge | 300 Punkte

Hallo Hartmut....
Erstmal auch von uns ALLES GUTE und Gesundheit und schöne Muggen.....!!!
Leider haben wir uns lange nicht gesehen und es waren aber paar schöne Konzis früher dabei. Ich hoffe dir gefällt es in deiner neuen Heimat!
Zu deinen Zeilen über mir:
ich gebe dir da vollkommen Recht und manchmal werde ich schon Internet und Handymüde.
Auch weil das Niveau im Web seit Jahren sinkt.
man sollte sich wieder mehr besinnen auf frühere Zeiten. Und ich freue mich wenn ich mal paar Leute auf Muggen begegne.
LG Steffen und auch von Mandy

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 445 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10794 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen