#1

RE: KUNDI - unser aller weiser Chef - hat Geburtstag - ALLES GUTE!

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2016 08:41
von karsten | 170 Beiträge | 365 Punkte

Herzliche Glückwünsche unserem lieben Kundi. Wir wünschen Dir viel Freude an den Bühnenrändern. Bleib gesund und munter .


Geburtstagsgrüße für Kundi durch Admin. am 25.09.16 gegen 09.05 Uhr in einem gemeinsamen Thread zusammengefasst

zuletzt bearbeitet 25.09.2016 09:06 | nach oben springen

#2

KUNDI - unser aller weiser Chef - hat Geburtstag - ALLES GUTE!

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2016 08:49
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Noch vor ein paar Stunden war ich eine Stunde zu zeitig mit meiner Gratulation. Ich hab’ Punkt Null Uhr an Dich gedacht, als ich an Halle vorbei gerauscht bin und eigentlich keinen Bock mehr hatte, weiter das Gaspedal zu drücken. Nun wiederhole ich auf diesem Wege gern noch einmal, was ich Dir über die Schulter in Dein Ohr geflüstert habe:

Alles Gute, mein Kundi, mein Chef und Rock-Lexikon-Versteher & Überlange-Berichte-Schreiber! Genieße heute Deinen Tag, lauf’ einen Kilometer weniger und trink’ dafür ein Hefeweizen mehr, will sagen, genieße das Leben in vollen Zügen und aus vollen Krügen. Bleibe vor allem gesund und scheiß’ auf alles und jeden, der Dir im Wege steht, wenn Du Deine Ideale vor Augen hast. Schön war’s, mit Dir – sprich Euch – gestern ein paar Stunden unter’m Zeltdach und mit Gitarrenriffs im Ohr zu verbringen. Das war mir die lange Anreise wert!!

Die Konzertberichte und (hunderte) Fotos sind mir nicht so wichtig, dass Du den Laden hier am Laufen und Funktionieren hältst, aber schon. Dafür ein besonderes Dankeschön. Was wäre diese zerbröckelnde welt ohne Freunde, ohne Menschen, auf die man sich blind verlassen kann. Dafür hast Du meinen uneingeschränkten Respekt - den vieler anderer auch! DANKE, mein Kundi!

Hoch sollst Du leben,
lang sollst Du leben,
Bier sollst Du trinken,
nicht niemals hinken
und auch nicht oft …
krank sein!

Herzliche Geburtstagsgrüße aus dem spät-herbst-sommerlich bunten Harz,

Hartmut, Evi & Lily (die Schönste)



Geburtstagsgrüße für Kundi durch Admin. am 25.09.16 gegen 09.05 Uhr in einem gemeinsamen Thread zusammengefasst

Angefügte Bilder:
Blumen Septemberkinder.JPG
Eisbein 0.JPG
Gruß Kundi.JPG
Saufkarre.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
zuletzt bearbeitet 25.09.2016 09:06 | nach oben springen

#3

RE: KUNDI - unser aller weiser Chef - hat Geburtstag - ALLES GUTE!

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2016 09:16
von toms-daddy | 99 Beiträge | 223 Punkte

Moin Kundi - natürlich stehen 2 fast aufeinanderfolgende Geburtstage von Leuten, die mir wichtig sind, in meinem Kalender!
Ich wünsch dir Gesundheit, grenzenlosen Optimismus, unstillbare Neugier auf Musik jedes Genres, weiterhin eine flotte kreative Schreibe
( so sagt man das neudeutsch), und vor allem: ehrliche Leute an und auf deiner Seite.
Man muss nicht immer einer Meinung sein, aber der Ton macht auch hier die Musik - und du hast einen großen Anteil daran, dass ich nun schon etliche Jährchen geblieben bin ;-)
Also - mach dir heute einen Pfeffitee oder wonach dir der Sinn steht, ich werde heute abend ein friesisches Nationalgetränk auf dein Wohl erheben.
Und vielleicht können wir ja am kommenden Sonntagnachmittag ab 15 Uhr auf dem Altmarkt in Cottbus anstoßen - da spiele ich einen der wenigen öffentlichen Gigs in diesem Jahr - natürlich ohne die Atemlose aus Amsterdam, die immer lacht, dafür gibts einen Mix von Sunny Afternoon bis Angel in Blue Jeans.

nach oben springen

#4

RE: KUNDI - unser aller weiser Chef - hat Geburtstag - ALLES GUTE!

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2016 11:09
von AnHi | 67 Beiträge | 147 Punkte

Hᴇʀᴢʟɪᴄʜᴇɴ Gʟüᴄᴋᴡᴜɴsᴄʜ ᴢᴜ Dᴇɪɴᴇᴍ ʜᴇᴜᴛɪɢᴇɴ 18.994sᴛᴇɴ LᴇʙᴇɴsTAG
ᴜɴᴅ ғüʀ ᴅɪᴇ ᴠɪᴇʟᴇɴ ᴡᴇɪᴛᴇʀᴇɴ, ᴅɪᴇ ɴᴏᴄʜ ғᴏʟɢᴇɴ ᴡᴇʀᴅᴇɴ, ᴡüɴsᴄʜᴇ ɪᴄʜ Dɪʀ
ᴀʟʟᴇs Gᴜᴛᴇ.
Andreas

nach oben springen

#5

RE: KUNDI - unser aller weiser Chef - hat Geburtstag - ALLES GUTE!

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2016 14:14
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Alles Gute, werter Herr Vorgesetzter!
Hauptsache natürlich Gesundheit.

nach oben springen

#6

RE: KUNDI - unser aller weiser Chef - hat Geburtstag - ALLES GUTE!

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2016 17:06
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Alles gute lieber Kundi,

auch die Hauptstadt gratuliert Dir, heute mal nur in Vertretung von mir.
Herzliche Glückwünsche, vor allem bleib gesund und so wie du bist.
Und viel Erfolg natürlich weiterhin unserem "Chef" des gemütlichen Forums "Mission-Bühnenrand".

Liebe Grüße
Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#7

RE: KUNDI - unser aller weiser Chef - hat Geburtstag - ALLES GUTE!

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2016 19:19
von Holger | 259 Beiträge | 706 Punkte

Lieber Kundi,

die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag, vorallem Gesundheit und weiterhin schöne Erlebnisse an den Bühnenrändern
wünschen Dir Sybille und Holger

nach oben springen

#8

RE: KUNDI - unser aller weiser Chef - hat Geburtstag - ALLES GUTE!

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2016 19:58
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Lieber Kundi, seit 10 Jahren ziehen wir oft gemeinsam durch die Lande, haben Spaß am Bühnenrand und sammeln kulturelle Eindrücke wie andere Briefmarken. Bei allem was du tust, wünsche ich Dir Gesundheit, das ist das Wichtigste. Alles andere kannst du dir alleine kaufen.
Noch ein Bild vom heutigen Tage. Ich bin sehr stolz drauf, dass es aus dem Striegistal ist. Bärbel hat für dich heute schon die Geburtstagskerzen angezündet in erster Reihe und Monokel hat ein Ständchen für dich gesungen.

Angefügte Bilder:
P1390322 x.JPG
P1390324 x.JPG
P1390325 x.JPG
P1390326 x.JPG
nach oben springen

#9

RE: KUNDI - unser aller weiser Chef - hat Geburtstag - ALLES GUTE!

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2016 20:49
von SN-Nittel | 329 Beiträge | 724 Punkte

Kundi....viel Gesundheit, Spaß an Muggen für lange Zeit und Alles Gute zum Geburtstag wünschen wir Dir.
Mandy+Steffen

nach oben springen

#10

RE: KUNDI - unser aller weiser Chef - hat Geburtstag - ALLES GUTE!

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2016 21:12
von Günthi | 202 Beiträge | 450 Punkte

Lieber Kundi,

alles,alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Vor allem wünsche ich Dir viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß und Freude mit Deinem mission-buehnenrand.
Wir beide sind uns nur wenige Male begegnet, aber daran habe ich noch beste Erinnerungen. auch wenn wir uns wohl nie wieder begegnen werden, wünsche ich Dir noch viele
Reisen zu den unzähligen Bühnenrändern, die Du sicher weiterhin besuchen wirst, um die Fans hier im Forum mit Deinen Konzertberichten und unzähligen Fotos zu bereichern.

Liebe Grüße

Günthi


nach oben springen

#11

RE: KUNDI - unser aller weiser Chef - hat Geburtstag - ALLES GUTE!

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2016 23:31
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Hallöchen, mein lieber alles Jute zum Geburtstag wünschen dir die Braunsdorfer, viel Glück im Leben und hab noch viel Spaß in der Mission Bühnenrand

nach oben springen

#12

RE: KUNDI - unser aller weiser Chef - hat Geburtstag - ALLES GUTE!

in Glückwünsche und Grüße 26.09.2016 09:50
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Liebe Freundinnen und liebe Freunde, sehr geehrte Mitbürger und Kollegen,

Diese Flut an Zuneigung, Respekt und an Achtung sowie auch an Freundschaft und Liebe hat mich wieder tief berührt. Es ist ja auch keine Selbstverständlichkeit, dass so viele Menschen an mich gedacht haben und mir mit einer Gratulation, mit Wünschen und Grüßen so viel Freude bereiteten.
Die Telefone standen den ganzen Tag nicht still, das Mailpostfach quoll über, und hier bei Facebook reihten sich die lieben Grüße in so großer Anzahl aneinander, dass das auch einem Prominenten alle Ehre gemacht hätte. Leider kann ich euch hier nicht einzeln antworten und danken, denn damit wäre ich Tage ausgelastet, aber ihr könnt sicher sein, dass ich sehr dankbar bin.

Der gestrige Geburtstag war für mich wirklich ein Tag, den ich genossen habe und den ich in meinem Herzen bewahre. Lieben, herzlichen und aufrichtigen DANK an jeden einzelnen Gratulanten bzw. jede Gratulantin. Übrigens wurden die 24 Stunden Geburtstag tatsächlich mit euren Botschaften voll ausgeschöpft. Gelesen, erhört, betrachtet habe ich jede einzelne Nachricht.
Den symbolischen (Glückskeks-)Kuchen mitbrennenden Kerzen und die ersten persönlichen Gratulationen von lieben Freundinnen bekam ich bereits um Mitternacht beim Konzert der MONOKEL KRAFTBUES-Brigade im Striegistal. Die Band setzte da sogar noch einen drauf, gratulierte mir öffentlich von der Bühne und schmetterte ein fröhliches und lautes Happy Birthday-Lied dazu. Das war eine große Ehre für mich und auch ein Gänsehaut-Moment.

Nun ist der Alltag wieder eingekehrt und ich werde das alles noch in mir verarbeiten.

Nochmals herzlichen Dank euch allen und ganz liebe Grüße von

Kundi (Gundi) (Gundolf)


zuletzt bearbeitet 26.09.2016 11:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 300 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de