#1

Mai 2013

in Statistiken 2019 und älter 01.06.2013 09:06
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Der Monat Mai war unser erster vollständiger Monat im Netz und als Administrator darf ich verkünden, dass unsere Erwartungen im Hinblick auf die Zugriffszahlen weit übertroffen wurden.
Ich persönlich hätte schon bei der Hälfte täglicher Besucher heute in der Nacht einen Freudentanz aufgeführt. Wir sind keine Zahlenhascher, aber wir freuen uns natürlich über diesen riesigen Zuspruch, weil er uns auch bestätigt, dass unser Weg richtig ist. DANKE an alle, die sich aktiv am Forum beteiligen und an alle Besucher.

Seitenansichten: 36583
Besuche: 4703
Tägliche Besucher im Durchschnitt: 152

Quelle der Zahlen: Durch den Forenanbieter xobor angebotener Premium-Statistikbereich im Administrationsmenü




Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
Kopie vonForenstatistik Mai 2013.jpeg

zuletzt bearbeitet 02.06.2013 18:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 549 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de