#1

THE LOVE KEYS bei Burchadi in HBS

in Konzertberichte 2019 und älter 21.08.2016 20:47
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Ich habe mich an diesem Wochenende (aus unterschiedlichen Gründen) nicht weit vor die Tür getraut. Ich hätte einige Möglichkeiten gehabt, aber ......

Ich war am Freitag Abend im Burchadikloster von Halberstadt. Das ist die Anlage, wo auch das einmalige John Cage - Orgelprojekt zu finden ist. Dahinter gibt es den ehemaligen Kräutergarten des Klosters und dort gab es 90 Minuten Mantras und ein wenig "Hare Krishna" zum Re-Laxen. Die intime Atmosphäre des Kräutergartens und die filigrane Musik des Duos LOVE KEYS waren gut geeignet, die Seelen ein wenig zu entspannen. Ich habe es genossen und mich gefreut, dass es neben alternativer Musik noch andere Alternativen gibt. Mantras sind bestens geeignet, wenn man sich entschleunigen möchte. Wem das Buo LOVE KEYS zufällig mit einem Termin über den Weg laufen sollte - tolle Musik! Nichts wie hin.

Angefügte Bilder:
DSCI9171.JPG
DSCI9194.JPG
DSCI9199.JPG
DSCI9243.JPG
Love Keys AK.jpg

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 159 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de