#1

THE LOVE KEYS bei Burchadi in HBS

in Konzertberichte 2016 21.08.2016 20:47
von HH aus EE | 852 Beiträge | 2079 Punkte

Ich habe mich an diesem Wochenende (aus unterschiedlichen Gründen) nicht weit vor die Tür getraut. Ich hätte einige Möglichkeiten gehabt, aber ......

Ich war am Freitag Abend im Burchadikloster von Halberstadt. Das ist die Anlage, wo auch das einmalige John Cage - Orgelprojekt zu finden ist. Dahinter gibt es den ehemaligen Kräutergarten des Klosters und dort gab es 90 Minuten Mantras und ein wenig "Hare Krishna" zum Re-Laxen. Die intime Atmosphäre des Kräutergartens und die filigrane Musik des Duos LOVE KEYS waren gut geeignet, die Seelen ein wenig zu entspannen. Ich habe es genossen und mich gefreut, dass es neben alternativer Musik noch andere Alternativen gibt. Mantras sind bestens geeignet, wenn man sich entschleunigen möchte. Wem das Buo LOVE KEYS zufällig mit einem Termin über den Weg laufen sollte - tolle Musik! Nichts wie hin.

Angefügte Bilder:
www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niclastonianders
Besucherzähler
Heute waren 565 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2538 Themen und 10908 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen