#1

Juli 2016

in Statistiken 2019 und älter 01.08.2016 05:17
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Wieder ist ein Monat vergangen und traditionell geben wir euch am Monatsersten die monatliche Statistik für den abgelaufenen Monat zur Kenntnis. Auch das verstehen wir unter Transparenz. Wir haben nichts zu verbergen und posten auch nicht nur Jubel- und Rekordmeldungen.

Auch im Monat Juli 2016 überzeugte www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand wieder mit einer breiten Auswahl an sehens- und lesenswerten Berichten, Fotos und Videos von den Bühnenrändern unserer Republik. In diesem Kalenderjahr haben wir hier gemeinsam schon deutlich über 100 Konzertberichte zusammengetragen. Beeindruckend dabei ist für uns als Forenteam (zugleich auch lesende Musikfans) die inhaltliche Bandbreite der Berichte, vom kleinen Konzert eines den meisten von uns unbekannten Künstlers bis hin zur großen Rock- und Bluesnacht in Spremberg oder dem Stadtwerkefest in Potsdam war wieder alles dabei. Auch der Fleiß, die Kreativität, die Audauer und die Neugier auf neue bzw. andere Künstler unserer ganz aktiven Mitglieder verschlägt uns manchmal die Sprache.

Wir wollen bei dieser monatlichen Kurzauswertung auch nicht vergessen, dass der Juli ein Urlaubsmonat ist. Manche Leser und auch das eine oder andere Forenmitglied haben sich in den letzten Wochen eine Auszeit von Arbeit, Alltag und auch Internet gegönnt und sich Erholung an den Stränden in nah und fern gegönnt. Deshalb freuen wir uns trotzdem sehr über das allgemeine Interesse an unserem Forum, auch wenn die Zahlen diesmal nicht rekordverdächtig sind. Rekorde waren und sind ja nie unser Ziel gewesen und werden es auch künftig nicht sein.

Die monatlichen Zahlen verraten uns auch, dass gerade unsere Liveberichte die Leser interessieren, denn gerade nach Veröffentlichungen neuer Konzertberichte haben wir die meisten Zugriffe. Es gibt schon eine Reihe von Lesern, die ganz gezielt bei uns andocken, um nach dem einen oder anderen Konzert vom Wochenende zu schauen. Das freut uns natürlich sehr. Unser kleines und kuscheliges www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand wird also weiterhin angenommen.


HERZLICHEN DANK an alle aktiven User, alle Leser und alle Unterstützer!

Seitenansichten: 11328

Besuche:4008

Tägliche Besucher im Durchschnitt: 129

Quelle der Zahlen: Durch den Forenanbieter xobor angebotener Premium-Statistikbereich im Administrationsmenü


zuletzt bearbeitet 17.08.2016 06:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 159 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de