#16

RE: Fantreffen Braunsdorf 14. 07.2016

in Konzertberichte 2016 25.07.2016 18:40
von Fällsäge | 693 Beiträge | 1490 Punkte

Christian Reder hat einen Bericht in der Deutschen Mugge geschrieben, den ich für absolut lesenswert halte.
Aber bevor ich den Link hier reinstelle , hat Christian bestimmt nichts dagegen,
wenn ich mal Werbung für eine Veranstaltungsreihe mache, die man so in NRW nicht oft erleben kann.

Seit heute stehen alle Konzerte der Reihe "Deutsche Mugge live" für die Saison 2016/2017 fest. Wir freuen uns, Euch folgende Konzerte präsentieren zu können:

17.09.2016 - Falkenberg solo
11.11.2016 - LEMO im Duo
10.12.2016 - Christian Haase solo
07.01.2017 - Neujahrsblues 2: Chris Kramer & Beatbox'n Blues
27.01.2017 - Stern-Combo Meißen
28.01.2017 - Manuel Schmid solo
04.03.2017 - Farfarello
22.04.2017 - André Herzberg solo

Alle Konzerte finden wieder im "Haus Oestreich" zu Castrop-Rauxel (Ruhrgebiet, NRW) statt, außer das Konzert der Stern-Combo, die in der St. Lambertus Kirche zu Castrop-Rauxel auftreten wird. Nähere Infos zu den Muggen und zum Vorverkauf bekommt Ihr demnächst ...


Hier nun der Link von Christian, der eine weite Reise hinter sich hatte....

http://www.deutsche-mugge.de/live-berichte/5815-1-braunsdorfer-rock-stammtisch-in-spreenhagen.html

zuletzt bearbeitet 25.07.2016 18:46 | nach oben springen

#17

RE: Fantreffen Braunsdorf 14. 07.2016

in Konzertberichte 2016 02.08.2016 23:26
von Fällsäge | 693 Beiträge | 1490 Punkte

Kerstin und mein Anliegen ist es bei solchen Veranstaltungen auch, was für die Deutsche Krebshilfe zu tun. Gleichzeitig aber auch Leute zu finden,die uns unterstützen, uns mit Material versorgen und auch dieses wieder uns abnehmen. Außer des Geldes für den guten Zweck, hat so mancher Sammler eine Rarität gefunden, die vielleicht anders nicht möglich wäre.
Mit Peter Rasym hatte ich mich für den 22.7. 2016 in Storkow bei Lift und Renft verabredet. Dort übergab er uns 2 Kartons voller Backstage Pässe aus seiner langjährigen musikalischen Laufbahn. Er hat zu Hause gründlich aufgeräumt, ich kenne ihn soweit, das es für ihn ein Bedürfnis ist, uns zu unterstützen Er ist halt ein feiner Kerl, das könnt ihr glauben.
Für die Sammler sind da echte Raritäten, dabei auch Erinnerungen, an eigene Konzertbesuche.
Quaster Hertrampf will uns auch unterstützen, aber darüber möchte ich erst äußern, wenn es soweit ist.

Angefügte Bilder:
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2506 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen