#1

Vom Regen in die Sonne

in Glückwünsche und Grüße 31.05.2013 14:29
von Peggy | 320 Beiträge | 669 Punkte

Hallo, liebe Forum-Familie!

Ich bin dann mal ein bissl Sonne tanken und freu mich drauf, am 15.6. hoffentlich im Leipziger Anker bei der Seilschaft dabei sein zu können. Karte dafür hab ich schon, jetzt muss nur noch alles andere gut gehen.

Ich hoffe, Ihr habt derweil viele tolle Erlebnisse vor, auf und hinter den Bühnen der Republik und schicke einen ganz besonders herzlichen Gruß an unser Lieblingsrockgeiger-Team und wünsche Euch samt Band allerbestes Gelingen für die Jubiläums-Tour! Ich werd' in Gedanken auch bei Euch sein!

Bis bald und liebe Grüße von Peggy ohne Ella


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#2

RE: Vom Regen in die Sonne

in Glückwünsche und Grüße 31.05.2013 15:23
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Dir natürlich auch einen tollen Urlaub, hier kann man nur noch flüchten, ist schon alles überschwemmt und nun melden sie noch mal 100 l hier.


nach oben springen

#3

RE: Vom Regen in die Sonne

in Glückwünsche und Grüße 31.05.2013 15:31
von Anke68 | 301 Beiträge | 697 Punkte

Wünsch dir nen tollen Urlaub und bring dann die Sonne mit.

nach oben springen

#4

RE: Vom Regen in die Sonne

in Glückwünsche und Grüße 31.05.2013 22:06
von Peggy | 320 Beiträge | 669 Punkte

Dankeschön!
Werd mein Bestes tun, die Sonne mitzubringen.
Petra, ich drücke die Daumen, dass es nicht so dramatisch kommt, wie es die Wetterfrösche sagen.


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#5

RE: Vom Regen in die Sonne

in Glückwünsche und Grüße 31.05.2013 22:09
von Ingo | 448 Beiträge | 963 Punkte

Schnell noch, bevor du weg bist: VIEL SPASS in der Sonne, liebe Peggy ! Pack sie ein und bring sie mit, vielleicht kann sie den vielen Regen aufsaugen.
Gute Erholung wünscht Dir
Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
www.pfc-dasbuch.de
zuletzt bearbeitet 31.05.2013 22:09 | nach oben springen

#6

RE: Vom Regen in die Sonne

in Glückwünsche und Grüße 31.05.2013 22:23
von Tina mit Hut | 277 Beiträge | 615 Punkte

Auch ich wünsch dir richtig schöne Tage in der Sonne! Wäre supi lieb wenn du uns welche vorbei schicken könntest :)


nach oben springen

#7

RE: Vom Regen in die Sonne

in Glückwünsche und Grüße 01.06.2013 11:00
von Mary | 204 Beiträge | 457 Punkte

Genieße den Urlaub und vorallem Sonne, denn hier..., siehe Video...
http://youtu.be/e3GyZKX2RPM
und komm erholt, gesund und munter wieder!!!


"Ihr lacht weil ich anders bin. Ich lache, weil Ihr alle gleich seid."
Kurt Cobain
nach oben springen

#8

RE: Vom Regen in die Sonne

in Glückwünsche und Grüße 18.06.2013 10:34
von Peggy | 320 Beiträge | 669 Punkte

Danke für Eure lieben Urlaubswünsche! Habe alle beherzigt und bin gut erholt zurück.

Hinter mir und meinen 5 Mit-Urlaubern liegen zwei schöne Wochen voller Erholung, viel Lachen und Erlebnissen an der Türkischen Riviera.

Unsere Anlage - das Hotel IC GREEN PALACE in Kundu - war und ist ein toller Ort zum Abschalten gewesen. Das Haus kein Riesenklotz, das Gelände weitläufig und wunderschön gestaltet, mit einem sehr gepflegten Garten, ganz viel Grün und Wasser. Freundliches Personal, gutes Essen, alles sauber, schöner Strandbereich und das Meer schon angenehm warm. Was will man mehr! Kann ich wirklich nur empfehlen!
Minimaler Abstrich: Ein Ort, um seine Russischkenntnise wieder rauszukramen, denn die meisten Gäste waren während unserer 2 Wochen dort russischer Herkunft, dazu noch Niederländer und Briten. Deutsche Urlauber haben wir nur ganz wenige getroffen.
Würde aber auf jeden Fall irgendwann mal wieder hinfahren!

Wir haben die überwiegende Zeit zum Baden und Sonne tanken genutzt. Haben aber nicht nur auf der faulen Haut gelegen, sondern auch zwei organisierte Ausflüge mitgemacht und Antalya für ein paar Stunden auf eigene Faust erkundet.

Von den Demonstrationen haben wir nur einmal indirekt etwas mitbekommen, als wir auf dem Rückweg von einem der Ausflüge mit dem Bus durch Antalya gefahren sind, haben sich die Leute zur Demo vorbereitet, Fahnen verteilt usw. Da kam man mit dem Bus eher langsam voran, denn auf den Straßen war jede Menge los - aber alles friedlich!

Das Hochwassergeschehen hier haben wir jeden Tag über die Nachrichten verfolgt und waren mit unseren Gedanken natürlich auch dabei.


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10791 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen