#1

Rocklegende Toni Krahl am 06.06.16 in Cottbus

in Konzertberichte 2016 07.06.2016 13:05
von Frank | 357 Beiträge | 745 Punkte

Kai Suttner hat den Weg mit Toni Krahl nach Cottbus gefunden zur Buchlesung.
Eigendlich war es ja der zweite Anlauf , beim ersten war ja Toni krank.
Bevor ich auf die Buchlesung und Bilder von mir eingehe möchte ich Euch diesen Link
http://www.lr-online.de/bilder/detail/cme311615,3712238
zeigen.


Gesamtes Thema am 09.06.16 gegen 04:55 Uhr duch Admin. Kundi in den Bereich Konzertberichte verschoben. Der Themenersteller wurde darüber mit einer pn informiert

zuletzt bearbeitet 09.06.2016 04:58 | nach oben springen

#2

RE: Rocklegende Toni Krahl am 06.06.16 in Cottbus

in Konzertberichte 2016 08.06.2016 09:43
von PMausM | 1.520 Beiträge | 3202 Punkte

Danke dir, so eine Lesung würde ich auch noch besuchen, falls was in der Nähe ist und ich Dienstfrei habe.


Gesamtes Thema am 09.06.16 gegen 04:55 Uhr duch Admin. Kundi in den Bereich Konzertberichte verschoben. Der Themenersteller wurde darüber mit einer pn informiert


zuletzt bearbeitet 09.06.2016 04:59 | nach oben springen

#3

RE: Rocklegende Toni Krahl am 06.06.16 in Cottbus

in Konzertberichte 2016 08.06.2016 12:10
von Frank | 357 Beiträge | 745 Punkte

Diesmal können wir sagen : " Wir waren bei Toni`s Buchlesung "
Hier sind leider nur ganz wenige bilder von mir da der Fotoapperat einfach nicht
machen wollte was ich wollte. Schaut selbst.












So nun noch ein paar Worte zu diesem Event. Es war schön singen zwar die Puhdys , aber das kann man auch hier sagen.
Toni hat uns sein Lebenlauf gut rüber gebracht und da gab es einiges was ich selbst noch nicht wußte wie zum Bei-
spiel das der Hit > Am Fenster < schon vor Tonis Eintritt bei CITY schon musikalisch fertig war, ja so wars und noch
ein paar Kleingkeiten. Achja wußtet Ihr das Toni bis vorkurzen nur in der Probezeit bei CITY war. Toni sagte dazu :
Als ich mein Buch fertig geschrieben habe lud ich viele Freunde zur Ersten Buchlesung unter anderen auch meine
Kollegen , Fritze, Manne, Georgi und Klaus ein. Sie hatten das Buch auch nicht zuvor gelesen, da kam ich an die Stelle
wo icke sagte ich bin auf Probe bei CITY. Da stand Fritze auf setzt sein Hut ab und sagte " Ab heute biste fest bei CITY eingestellt ".
Ein leises lächeln ging durch die Reihen , kann man ja verstehn. Ja jedenfalls war es ein sehr guter Abend und bleibt
in der Erinnerung, gruß Eure Sonny & Fränki aus Cottbus
P.S. Wer die Gelegenheit hat sollte sie nutzen und zu Toni & Kai gehn



Gesamtes Thema am 09.06.16 gegen 04:55 Uhr duch Admin. Kundi in den Bereich Konzertberichte verschoben. Der Themenersteller wurde darüber mit einer pn informiert

zuletzt bearbeitet 09.06.2016 04:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2506 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen