#1

Firebirdsfestival 5.-7.7. Schloss Trebsen

in Termine 30.05.2013 20:57
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte
Ich war letztes Jahr zur Premiere des Festivals anlässlich des 20 j. Bandjubiläums dabei, und kann es wärmstens empfehlen.
http://firebirds-festival.de/?tpl=0
Uli.
nach oben springen

#2

RE: Firebirdsfestival 5.-7.7. Schloss Trebsen

in Termine 31.05.2013 17:05
von 0815 | 85 Beiträge | 192 Punkte

Apropo Schloß Trebsen; na heute abend spielt dort RENFT Akustisch ..... irgendwie machen sie jetzt alle so Unplugged Sachen scheint mir ....

nach oben springen

#3

RE: Firebirdsfestival 5.-7.7. Schloss Trebsen

in Termine 31.05.2013 17:53
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Oh, an Schloss Trebsen haben wir tolle Erinnerungen, fragt mal Hans. War bei MTS im Schoss Trebsen eine der lustigsten Muggen die wir je hatten - Kundi wurde von einer Dame mit Thomas Schmidt verwechselt.
Aber die machen dort wirklich viel an Kultur.

nach oben springen

#4

RE: Firebirdsfestival 5.-7.7. Schloss Trebsen

in Termine 31.05.2013 22:38
von Hans | 52 Beiträge | 122 Punkte

Ja Petra, das war klasse damals im Rittersaal. Und der arme Kundi wusste nicht, wie ihm geschieht als sich da die etwas kräftige Dame auf ihn zu bewegte und ihn daran erinnerte, dass sie ihm doch immer die Stullen zum Frühstück gemacht hat. Auch die Nacht war fein, wir saßen noch im Schloßhof, der Kundi, meine Verflossene und der Bub, dazu MTS und tranken den Kasten mit dem vorher bereitgestellten Bier aus, bis, ja bis man uns des Schloßhofes verwies und wir uns eine andere Stelle suchten um weiterzumachen. Und das schönste, es war (ist) ja das Schloß meiner Eltern! Na gut, sie hatten da lange Zeit ihre Wohnung. Am nächsten Tag nach einem Frühstück mit MTS sind wir, also Madam, Bub und ich, dann weitergefahren zum Entenfang. Ein rundum wunderbares Wochenende war das.

Ich überlege also auch, ob ich nicht wiedermal nach Trebsen fahren sollte ....

Hans

nach oben springen

#5

RE: Firebirdsfestival 5.-7.7. Schloss Trebsen

in Termine 01.06.2013 06:22
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

@Hans, es muss nur noch die "richtige" Truppe spielen dort, und die Gesundheit mitspielen,dann könnten wir uns da wieder mal treffen.

nach oben springen

#6

RE: Firebirdsfestival 5.-7.7. Schloss Trebsen

in Termine 03.06.2013 04:15
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Oh ja, dieser Abend bei MTS in Trebsen war legendär
Sowohl die Rubens-Dame als auch die Runde am Bierkasten mit Thomas und Herbert von MTS waren denkwürdig.

Leider fehlt von der Bierrunde auch schon einer. Ruhe in Frieden, Herbert.

Gruß Kundi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 539 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de