#1

Stadtfest Leipzig

in Termine 18.05.2016 19:15
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Vom 3.-5.6. findet bei uns auf mehreren Bühnen gleichzeitig das Fest statt.
Ganz besonders freue mich auf SIX, die erstmals bei uns auftreten. Ich habe die selbst erst einmal letztes Jahr zum Goitzschefest erlebt.
Ausserdem empfehle ich noch die Firebirds, Four Roses, Lazyboys,und meine Entdeckung vom Männertag an der CH Gaschwitz: Sophie Rockt, die rockt wirklich.
https://www.youtube.com/watch?v=R3jHqsFtLtw
https://www.youtube.com/watch?v=zy4VgDmb0fo&feature=youtu.be

Hier das Programm:
http://www.leipzigerstadtfest.de/programm.html

zuletzt bearbeitet 18.05.2016 19:25 | nach oben springen

#2

RE: Stadtfest Leipzig

in Termine 02.06.2016 19:44
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

morgen ist es so weit, SIX 19.30 - 21.00 auf der Bühne Wilhelm Leuschnerplatz, lt. ihrer facebookseite pünktlich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de